Von Panaction zu Barut ;0

  • Hallooooooo,

    Ich bin Barut bin Inzwischen 18 & Wieder mit euch.. Nunja ich war schon früher Aktiv in der Retroszene sowie in Retrotown...
    Ich bin der Jenige den Der liebe Aapo doch damals soooo Geliebt hat das er auf seiner Seite meine & meines Kumpels die IP Veröffentlicht hatte...
    Naja kurz gesagt Ich war eine Lange zeit lang Unaktiv in der Szene Grund dafür war einfach nur Privat...

    Kommen wir Zu meiner Story hehe  :aws:

    Nunja ich war damals 16 als das alles Anfing...
    Ich war im Habbo Hotel Deutschland mit meinem Kumpel zusammen..
    alles fing eigentlich so an er Zeigte mir das Habbo Hotel ich bin natürlich Eingecheckt und dann kahmen diese Werber die mich zum Retro rüber lockten   :rolleyes:
    Naja als ich dann das Retro Hotel ein paar (Tage,Wochen,Monate) gespielt hatte Wollte ich auch so ein Retro Hotel
    Das dass Illegal war & sou war mir eigentlich Wurst ich wollte einfach nur ZOCKEN  :love: .
    Dann habe ich Erfahren das ich Fucking Hamachi Benützen muss...
    So dann wollte ích ein Hotel ohne Hamachi undso hat sich das Eigentlich auch Weiterentwickelt...
    Ich hab mein Hotel geschlossen & bin dann ins MyMabbo Hotel eingecheckt wo es Bewerbungsrunden gab als Techniker...
    So ich habe mich Beworben und wurde dann doch zu MyMabbo Techniker  :aws:
    Als dann Liptonic ins MyMabbo kahm und alles Zerstörte Bzw alles Hackte  ;(
    Hat sich meine Sicht als Normaler user so Gedreht das ich Schließlich Hacker werden wollte...
    Ich war so Faul wollte Hacker werden & hab dafür nichts gemacht ich dachte das wäre wie ein Mausklick einfach...
    Naja dann wurde ich Enttäuscht und habe nicht wirklich das Hacken geschafft Nur mit so Billig Programmen Billig Retros Geddost  
    Ah Übrigens Lernte ich dann in einem Hotel wo ich DDoSte meinen Lebenslangen Brooo Lication kennen mit ihm Wurden wir dann ein Team & DDoSten zusammen Weiter andere Hotels (Ich hab Heute noch Kontakt mit ihm) Er hat Glaube ich ein Forum ich Glaube den Forum darf ich nicht Erwähnen weil es dann als Werbung gildet  :) Naja wie auch immer Wurden dann die Namen Lication & Panaction bekannt & Wir sind dann zu den Gedanken gekommen warum wir nicht ein Team Sozusagen Black Hat Team wo wir dann einfach so in Hotels gingen nach Rang Fragten und die Entwickler so Genervt hatten damit sie uns Bannen dann Fingen wir an ein Hotel zu DDoSen... Unser Hauptsächlicher grund war dies. Naja kommen wir zum Teeeaaam Unser Team bestand aus 10-20 Leuten und wir wurden Faaast erfolgreich für Paar Minuten (30min) hatten wir sogar schon das Damalige Rehotel Runtergemacht... Naja unser Ziel war es Größßerrr Und Größßßeeerrr zu werden Doch dann Meinte einer aus unserem Team das wir das Team nur benützen Was wir natürlich nicht Taten neeeein  :rolleyes: Aber ja.. Dann wurde mein Liebling Aapo auf uns Aufmerksam  :aws: Und hat dann Ganz Retrotown von Uns Erzählt wir hießen damals SEHG Was er als Ehec oder SEHEC bezeichnete (Soll übrigens eine Krankheit sein) Naja dann waren in den Kommentaren nur Hater Hmm 12200 Seiten Kommentare sozusagen.. Wie auch immer Aapo Hat uns dann bei Ganz Retrotown Bekannt gemacht und wir wurden durch die Hater Fame so ging es dann zu den Fakes die den Namen Lication & Panaction benützten um Schlechte zwecke zu machen... Naja das war noch nicht meine Story irgendwann Schreib ich sie weiter indem ich es Edit'te aber Wenn jemmand euch Gerippt hat mit dem Namen Panaction dann kann ich euch Sagen das ich es nicht War  :up: Bei Lication hingegen der Rippt auch so  :down:

    Vielen Dank für's Lesen,

    Barut

    //Edit wenn ihr in der Suchfunktion Panaction eingibt kommen Paar Beiträge... Testet doch mal SEHG Villeicht kommt das auch  ^^

    // SEHG Geschichte -> http://retrotown.org/allgemeines/us…n-dumme-kinder/ Rhinodanny hat es zwar Eröffnet aber durch Aapo wurden wir Bekannt  :aws:

  • Uh ja;
    ,,hallo ist da die Polizei ?
    Ein paar Kinder greifen mich an !"
    Mein Gott, ich hoffe die nächste
    Retro - Generation wir aus den
    Fehlern der Unseren lernen.

    Ich habe wieder nicht Gesagt das du die Polizei anrufen sollst ;(
    Ich hab gesagt Unternehm was dagegen  :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!