Roknar macht Konkurrenz

  • Hey Zocker der Gezeiten!

    Ich bin Roknar.
    Mein richtiger Name bleibt anonym ich halte nicht viel von richtigen Vorstellungen in einen Forum indem man nicht mal sich selbst vertrauen kann.
    Ich bin 16 Jahre und seit ca. 2 Stunden in den Retros unterwegs sparrt euch aber solche Kommentare wie Frischling oder sowas! Ich bin nicht ohne und besitze mehr Niveau und Erfahrung als manch anderer hier.
    Nimmt dies bitte nicht als Beleidigung ich rede ja nicht vom gesamten Forum nur von einzelnen und sicherlich würden viele von euch meine Meinung wie ich über andere hier denke unterstützen. Namen möchte ich nicht nennen ich will mir nicht unnötig Feinde machen die mich bis aufs Ende meiner Tage versuchen auf komische Art und Weise runter zu machen.

    Ich bin kein Kritiker oder Klugscheißer der Leute runter macht nur weil mein erster Eindruck mancher Personen nicht grade positiv ist und ich in diesen Menschen keine Hoffnung mehr sehe haha ganz im Gegenteil! Ich sage ja selbst nicht, das ich der Beste bin, ich kenne nur keinen besseren :love:

    Ich hatte nie den Plan von Ego-Shooter auf Retros umzusteigen aber mich haben diese Strukturen von Retros, das designen der Webseiten und all sowas angezogen und ich werde mich in der nächsten Zeit mit genau sowas weiter beschäftigen. All meine Werke, wenn sie auch zu zeigen sind alls auch meine Erfahrungen werde ich selbstverständlich auch mit euch teilen sollte kein großes Ding sein.


    Ich denke diese Art von Vorstellung sollte euch ein kleines Bild von mir machen können.

    Haid biras

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!