Hey, könnt ihr mir paar Desktopverschönerungen nennen + Downloadlink?
Wäre nett.
Desktop Extras (z.b wie RocketDock)
-
-
-
Guck einfach im Google nach.
-
Zieh dir ne geile Frau aufm Desktop und die Sache ist erledigt.
-
Es wäre echt nett gewesen wenn du uns noch mitgeteilt hättest welches Betriebssystem du benutzt, ich gehe mal von Windows 7 aus.
Ich nenne nun zwei nette Sachen, weil mir nichts anderes bekannt ist.Es gibt Custom-Themes wie z.B meinen Favorit “Sonye” von giannisgx89.
- Sonye Theme for Win7 v2 by ~giannisgx89 on deviantARTDann gibt es noch ein Tool das sich Yod'm 3D nennt.
- Yod'm 3D ist ein Desktop Manager, der Ihre geöffneten Fenster auf interessante Weise darzustellen vermag. Mit diesem Tool wird sich Ihr Desktop wie ein Würfel verhalten, wobei jede Seite des Würfels sich wie ein eigenständiger Desktop verhält. (Yod'm 3D (Letzte Freeware Version) - Download - CHIP Online) -
Rocketdock
Rainmeter
Visual Styles
BetterDesktopToolDownloadlink willste auch noch? Wir sind kein Luxusboard, frag youtube + google da wirst fündig
-
Ich rate davon ab Themes zu nutzen wo du an Windows rumfummeln musst musst.
Da du es wenn du keine Backup Datei hast nicht mehr rückgängig machen kannst.
Rainmeter würde bestimmt auch cool aussehen mit Rocketdock usw
-
Ich rate davon ab Themes zu nutzen wo du an Windows rumfummeln musst musst.
Da du es wenn du keine Backup Datei hast nicht mehr rückgängig machen kannst.
Rainmeter würde bestimmt auch cool aussehen mit Rocketdock usw
Wozu hat denn Windows sonst das Wiederherstellungs Tool? -
Wozu hat denn Windows sonst das Wiederherstellungs Tool?
Es geht darum das sonst viele Datein komplett verbuggt sind. Und wenn er/sie eventuell Sachen hat die sehr wichtig sind und durch den Modifikationen schrott sind ist eine Windows Wiederherstellung nicht gerade sehr schön.Ich benutze Webcake Desktop , sehr schönes programm was deinen Desktop etwas schöner machen lässt aber kann auch sehr unübersichtlich sein. Empfehle es eher nicht.
-
Es werden nur 3 Dateien gepatcht, das Tool hat eine Backup-Funktion und dadurch gibt es auch keinen Performanceverlust oder sonstiges.
-
Ich rate von solchen Programmen ab, das belegt nur RAM.
Die meisten Tools hier wurden bereits genannt, daher schließe ich mich den anderen an. -
Für alle, die meinen, "Oh mein Windows kann aber kaputt gehen, wenn ich für Themes die 3 Dateien Patche".
Unnötig, weil der Patcher patcht die Dateien, aber auf Wunsch kann man die 3 Dateien eh wieder wiederherstellen, oder mit der Systemwiederherstellung von Windows selbst. Probleme sollte es keine geben, ich nutze Themes schon sehr lange, und hatte bis jetzt keine Probleme, weder Laggs noch sonstige Probleme.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!