Neues Regelwerk

  • Hallo,
    um Klarheit im Bezug auf Strafen zu sorgen und eine bessere Übersicht zu bieten wurde das Regelwerk stark verändert.
    Der alte Thread wird, wegen möglichen Unklarheiten bzgl. der Aktualität, ab sofort nicht mehr genutzt.

    Sollte es Fragen und Anmerkungen geben bitte ich euch diese hier zu posten.

    Retrotown Regelwerk

  • Ich finde die Regel mit keine Verabschiedungen und Don't feed the trolls, könnte man abschaffen.
    (Sofern es sinnvolle Verabschiedungen sind.)
    Ansonsten sind die Regeln ganz gut durchdacht, und die Änderungen klar zu erkennen.

    Einmal editiert, zuletzt von Carnage (6. Juli 2013 um 16:11)

  • Zitat

    § 1.3.0 Sprache
    Wir sind ein deutsches Forum. Weder in der Shoutbox noch in Themen sind andere Sprachen (wie z.B. türkisch) erlaubt. Englisch ist erlaubt.
    Strafe: Beim ersten Fehlverhalten erfolgt eine Ermahnung, danach wird, wie in § 6.0 beschrieben, vorgegangen.

    Es gibt keine Shoutbox mehr also müsste man das ändern finde ich.

  • Ich finde die Regel mit keine Verabschiedungen und Don't feed the trolls, könnte man abschaffen.
    (Sofern es sinnvolle Verabschiedungen sind.)
    Ansonsten sind die Regeln ganz gut durchdacht, und die Änderungen klar zu erkennen.

    Ich denke über den Paragraphen Don't feed the trolls muss man nicht reden, dieser bleibt bestehen. Und Verabschiedungen haben auf neue User einen irritierenden Eindruck, wer sich von bestimmten Personen verabschieden möchte, kann dies ohne weiteres per privater Nachricht tun.

    Es gibt keine Shoutbox mehr also müsste man das ändern finde ich.

    Da hat sich wohl ein kleiner Fehler eingeschlichen. Um Irritationen zu vermeiden, wird die Textstelle sofort verändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!