Hibbu - Hard ReCMS Edit

  • Bennius, es heißt "... dass das CMS..."
    B2T:

    Hard reCMS edit = Selfcode Index
    Du brauchst doch nur wieder Aufmerksamkeit, merkt man auch an deinem Projekt (benniusProjects) mit 917421937582919 Rechtschreibfehlern.

    #handy

    #edit:

    Das Packetsystem ergibt keinen Sinn! Wer nimmt schon 150 VIP Punkte, wenig Taler + Pixel wenn er mehr als doppelt soviel bekommen kann?!
    Abwechslung schadet nicht.

  • Schoene CMS!
    8/10.

    Aber das mit dem Starterpacket, ist leicht unnoeitg?
    Nicht falsch verstehen, also ich meine da nimmt ja jeder sowieso die 8k Taler etc..

    Ich wuerd das so machen, mach z.B

    2000 Taler 10.000 Pixel - 300 VIP Punkte
    5000 Taler 5.000 Pixel - 200 VIP Punkte
    10.000 Taler 2.000 - 150 Vip Punkte..

    So irgendwas, grüße

    €: Exit war schneller .. :love:

    rulez.-

  • Bennius, es heißt "... dass das CMS..."
    B2T:

    Hard reCMS edit = Selfcode Index
    Du brauchst doch nur wieder Aufmerksamkeit, merkt man auch an deinem Projekt (benniusProjects) mit 917421937582919 Rechtschreibfehlern.

    #handy

    #edit:

    Das Packetsystem ergibt keinen Sinn! Wer nimmt schon 150 VIP Punkte, wenig Taler + Pixel wenn er mehr als doppelt soviel bekommen kann?!
    Abwechslung schadet nicht.

    Tut mir leid das ich ein Mensch bin mit Rechtschreibfehlern , kann ja sein das ich inmoment in einem Umzug bin oder sonst was.
    Ich suche keinerlei Aufmerksamkeit von anderen Usern , ich starte halt gerne viele Projekte und mache auch gerne Projekte mit meinen Kollegen .

    Die ersten Packets waren nur als Testzweck drinne damit wir alles einmal testen können. Natürlich wird bei der Hotel Eröffnung die Packets so angepasst das es Vorteile und Nachteile gibt.

    Trotzdem danke für deine Vorurteile.

  • Prototype du denkst auch du bekommst Likes.

    Was für ich denk ich bekomme likes? Willst du mich jetzt
    auch noch verarschen oder wie? Meine Güte er schreibt Hard editiertes ReCMS
    obwohl er nur ein bisschen verändert hat.

    B2: Ich denke es nicht nur ich weiß es weil manche Leute hier noch ein Gehirn besitzen.

  • Mir gefällt dein leicht bearbeitetes CMS ganz und gar nicht. Wozu ist ein Auswahlpacket notwendig? Allerdings gefällt mir das Design. Viel Spaß bei der weiteren Entwicklung. :p

    2 Mal editiert, zuletzt von Skadeus (10. Juli 2013 um 17:31)

  • Hallo Android aka. Wieland. Mir gefällt dein leicht bearbeitetes CMS ganz und gar nicht. Wozu ist ein Auswahlpacket notwendig?


    Weißt du eigentlich was Niveaulos ist? Nach einem Streit die Ganz Harten Seiten aufzuziehen :)

    B2T :
    Das Auswahlpacket dient den neu Registrierten Usern eine Auswahl von 3 Packets die sie auswählen müssen um dieses Feature oder dieses Feature zu erhalten. Somit spiegeln wir den neuen Wert von dem Packet Rare oder Badge und somit kommt das Handelssystem wieder zum vorscheinen.

  • Nein, das ist nicht niveaulos. Das einzige was niveaulos ist, dass du fremde Bilder von einem anderen Jungen verwendest um dich attraktiv zu fühlen (ich glaube wir wissen beide wovon wir sprechen, es gibt genug Beweise). Ach ja, ebenfalls ist niveaulos dass du versuchst hast mein Forum zu DDoSen. Dies hat nur leider nicht geklappt gel?


    Ist mittlerweile mehr lustiger was ihr als Beweiße auffasst. Tut mir leid das ich nicht einmal versucht habe dein Forum irgendwie zu schaden. Aber da ich anscheind eine sehr Wichtige Person in deinem leben bin wünschtest du dir das gerne.

  • Misterhardoverpro hat geredet, du weisst doch gar nicht was ich daran alles Programmiert habe?
    Naja ich weiss das du nur viel Aufmerksamkeit suchst, am besten gehst du zu deiner Mutter und saugst an den Titten.

    Liebe Grüsse-

    Nennst mich Misterhardoverpro & selbst kannst du nichts außer die Html & PHP Grundlagen.
    Überleg mal was du schreibt & was du programmiert hast weiß ich nicht stimmt, aber ich habe nur über den
    Index & den Rest gesprochen. (Hibbu.de) Da ist gar nichts verändert worden außer der Index.
    Hard editiert nenne ich etwas anderes & das du sofort mit dem beleidigen anfängen musst zeigt mir
    das du geistlich noch sehr unterentwickelt bist!

  • Nennst mich Misterhardoverpro & selbst kannst du nichts außer die Html & MySQL Grundlagen.
    Überleg mal was du schreibt & was du programmiert hast weiß ich nicht stimmt, aber ich habe nur über den
    Index & den Rest gesprochen. (Hibbu.de) Da ist gar nichts verändert worden außer der Index.
    Hard editiert nenne ich etwas anderes & das du sofort mit dem beleidigen anfängen musst zeigt mir
    das du geistlich noch sehr unterentwickelt bist!

    Stimmt ich kann nur Grundlagen hmm?

    Deshalb kann ich fast perfekt PHP, siehe Retrohelp, Easy-Webinterface (ziemlich gut Java), mein lieber überlege was du sagst.
    Unterentwicklet das sagt der richtige, der alles kritisieren muss bevor er gar nichts gesehen hat?

    Liebe Grüsse.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!