Bewerbung als Treue Hand

  • Guten Tag liebe Mitglieder, ich biete mich hiermit offiziell als Treue Hand an. Lese dir bitte den gesamten Thread bevor Unnötige Kommentare kommen und den Thread versauen.

    Zusammenfassung:

    • Über mich
    • Warum biete ich mich als Treue Hand an?
    • Was ist mein Ziel?
    • Ende der Bewerbung


    Über mich
    Mein echter Name ist Enver K. und bin am 7. April 1999 auf die Welt gekommen, ich bin 14 Jahre alt und lebe in der schönen Schweiz. Ich lebe wie gewohnt wie es eigentlich sein sollte mit meinen Eltern und Geschwistern in einem Haus gemeinsam.
    Ich war Langzeit inaktiv in der Retro Szene da ich einen kompletten Fußbruch hatte und knapp 5 Monate in einer Scheine war danach im Gips jetzt bin ich wieder alles los, ich war inaktiv aufgrund Anstrengung ich durfte mich nicht all zuviel Anstrengen.

    Warum biete ich mich als Treue Hand an?
    Ich biete mich als Treue Hand an um anderen einen sicheren Tausch anzubieten, sodass jeder Problemlos Handeln kann ohne das etwas beklaut wird und ohne das es Probleme gibt. Es gibt klar Mitglieder der Retro Szene die mich nicht mögen und mich deswegen werden versuchen Neider zu machen doch dies werde ich nicht zulassen. Ich habe es wirklich nicht nötig andere zu beklauen.

    Was ist mein Ziel?
    Mein Ziel ist es anderen zu Helfen und somit die Ripper Liste zu verkleinern sodass nur noch wenige Mitglieder gerippt werden können bis gar nicht. Mein Ziel ist es der Menschheit zu Helfen in der Not.

    Ende der Bewerbung
    Hiermit beende ich meine kurze Bewerbung als Treue Hand und hoffe auf ein weiteres gutes. Ich hoffe einpaar meiner guten Freunden werden ihre Meinungen hier abgeben ob ich eine Vertrauenswürdige Person bin oder eher keiner.

    Ihr könnt euch bei mir unter Retrotown via Privat Nachricht oder via Skype (djcedoo) melden.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Onetwo

  • Wenn man sich als Treue Hand schon bewirbt, sollte man auch gewisse
    Referenzen zu schon erfolgreich ausgeführten Trades mitzeigen!


    ____________________________________________________________________
    "Weil die Klügeren nachgeben, regieren die Dummen die Welt..."

  • Erstmal einen Wunderschönen Tag,

    zu Kebbu alias. Enver kann ich nichts vieles sagen, denn so wie ich ihn kenne, kann man ihn 100% trauen.
    Wir sind schon nun fast 4 Jahre befreundet, er hat mir immer wieder geholfen, egal ob Habbo, Forum oder Blog.

    Er ist ein korrekter Typ, von demher akzeptiere ich ihn als Treue Hand.

    Mehr habe ich auch nichts einzuwenden,

    Mit freundlichen Grüßen
    Lown

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!