JebbuNET Noob like a Walking dead

  • Ich weiß das dieser Thread jetzt so dermaßen unnötig sein wird, aber ich muss das jetzt einfach machen :D

    JebbuNET, ist das neue HobboCO, die jenigen die dieses Loch von Hotel noch kennen(Falls es überhaupt irgend jemand kennt)
    Das Grauen kommt zurück, das Hotel vor dem wir uns alle so fürchten wird wieder auferstehen.

    Ich entschuldige mich viel Mals für die bevorstehende Seelische Grausamkeit bei dem Besitzer(den ich hier nicht erwähne) 'hust' vmuser® 'hust'.
    Jebbu.net soll ja in 22 Stunden online kommen, (So wie vor 2 wenn nicht auch mehr Wochen schon mal), ich würde sagen ich habe den Perfekten Zeitpunkt erwischt mir einen Einblick in jetztigen Stände nach Verzögerung der Eröffnung zu bekommen.
    Und ich bitte dich, bitteeeeee vmuser®, bitte, beschließ keine Öffnungszeiten wenn du diese nicht einhalten kannst weil du zu unfähig bist.
    Ist nur ein halbwegs nett gemeinter Rat meiner Seite aus, davon mal ganz abgesehen das du ebenfalls zu unfähig bist, Bewerbungsrunden zu leiten, weil du dein Maul gegenüber der betreffenden User nicht halten kannst. Bei den letzten Bewerbungsrunden, hast du wegen der Aktion ne Menge User(von den 10-20 die du täglich hattest) verloren.
    Ich kann dir ein paar Grundliegende Fakten sagen aus denen dein Projekt keinen Funken länger stehen wird als Hobbo.


    1. Du bist zu unfähig für die Bewerbungsrunden
    2. Weder dein Team, noch du bist in der Lage dich richtig zu artikulieren
    3. Geht es dir nicht um das Wohlbefinden der User, sondern um das Geld bei deinen VIP Aktionen(Bei denen du, ach ja warte, wenn überhaupt eine Bestellung bekommst)
    4. HyperStyler? Rlly? Verkackt  :D


    >> Jebbu.net <<>> Bald erreichbar <<>> By ArsenaL, LateDay aka. xXEraseMeXx, HyperStyler aka. Breaker


    Ach vmuser®,

    Spoiler anzeigen

      


      




    Oder soll ich dich jetzt Adam Master nennen? :D
    Adam Master OverPro des Nichts,  :love:
    Weißt du was peinlich ist, dich kann man nicht mal Noob nennen, denn eigentlich weißt du ja was. Du bist bloß zu dumm dein Wissen um zu setzten.
    Ob ich wohl was vegessen habe mhh  ^^
    Zu ArsenaL sag ich besser nichts, ich steh nicht so auf 17 jährige Noobs, die sich wie klein Kinder benehmen, und meinen einen auf OverPro machen zu müssen, weil sies auf die Reihe gekriegt haben, jemanden mit sogar halb zu verstehenden Sätzen zu beleidigen.
    Ich wollt jetzt auch nicht übertrieben, da es mehr als genug Dinge gibt auf die ich ansprechen könnte,


    What ever Prinzessin,


    Ceeya - ShiZo

    • Offizieller Beitrag

    Allet klar, wir wissen bescheid!

    #closed

    Mit freundlichen Grüßen
    Hennnee
    _________________________________________
    RetroTown Vorstandsvorsitzender


    Ich weiß nicht, wie sie darauf kommen, dass ihre Meinung zählt
    — BonezMC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!