Exception has been saved

  • Hallo Towners,
    Wie ihr in meiner Signatur lesen könnt, arbeite ich gerade an einem Phoenix Emulator in Visual Basic
    Soweit geht alles, der Emulator Startet ohne Errors. Doch wenn ich in den Client gehen will, kommt im Emulator Exception has been saved. In der exceptions.err Datei steht folgendes :

    12.07.2013 11:37:11: Error: System.IndexOutOfRangeException: Der Index war au?erhalb des Arraybereichs.
    bei Phoenix.HabboHotel.GameClients.GameClient.method_13(Byte[]& byte_0) in C:\Users\Dario\documents\visual studio 2010\Projects\PhoenixClear\PhoenixClear\Phoenix\HabboHotel\GameClients\GameClient.vb:Zeile 326.

    In der Zeile 326 in der Datei GameClient.vb steht folgendes :
    array(j) = byte_0(System.Math.Max(System.Threading.Interlocked.Increment(i), i - 1))


    Kann mir da jemand helfen? Ich weiss nicht mehr weiter ._.

  • Hier ein Zitat von mir:

    Zitat

    Da scheint was in der C# Source nicht in Ordnung zu sein.

    Zitat

    Ich empfehle dir mein fixiertes Release, da häufig dieser Fehler beim normalen auftaucht.
    Da es nicht mehr zu Quackster/OtakuStudios verbinden kann, ist also ein Fehler in der Zeile.

    Hier mein Release: https://retrotown.ws/aufbau/release…phoenix-3-11-0/
    Funktioniert 100-ig.

    Du musst einfach den Lizenzserver installieren, dann in der Konfiguration einstellen und schon hast du ein Hotel mit dem echten Phoenix.

  • Es ist möglich in Visual Basic einen Emulator zu schreiben. Ich habe den Emulator von deinem Release in Visual Basic konvertiert und die Fehler behoben usw. Nun bin ich fertig und habe den Emulator in Visual Basic doch wenn ich in den Client will, stürtzt der Client ab und im Emulator kommt dieser Error.

  • Es ist möglich in Visual Basic einen Emulator zu schreiben. Ich habe den Emulator von deinem Release in Visual Basic konvertiert und die Fehler behoben usw. Nun bin ich fertig und habe den Emulator in Visual Basic doch wenn ich in den Client will, stürtzt der Client ab und im Emulator kommt dieser Error.

    Dann musst du folgenden Fix in der Datenbank ausführen:

    SQL
    SET @@global.sql_mode= '';


    Nun sollte es funktionieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!