Hey, jeder kennt doch das VIP Club Header, dieses eine Schwarze.... Hat das jemand mit original Namen von Habbo.DE?
SUCHE VIP Header
-
-
-
Bitteschön.
-
Bitteschön.
Bitteschön.
Danke, genau das. Bloß haste auch den Original namen wie das in Habbo.DE heißt? z.B. catalog_vip_headline1? -
Danke, genau das. Bloß haste auch den Original namen wie das in Habbo.DE heißt? z.B. catalog_vip_headline1?Nein, leider nicht.
Habe dieses Bild aus einem Katalogbild von Google Bilder ausgeschnitten. -
Ey du, es gibt da ne tolle Funktion, Bild downloaden -> Bild markieren + rechtsklick -> bild umbenennen. So Schwer, dann hast du den original Namen..
Gottes Willen, tut ihr alle so als ob ihr keine Ahnung habt?
Gott Willen, wenn man keine Ahnung hat, schweigt man. Wie soll ich im Habbo.DE Client rechtsklick klicken und Bild downloaden? Kind. -
Gott Willen, wenn man keine Ahnung hat, schweigt man. Wie soll ich im Habbo.DE Client rechtsklick klicken und Bild downloaden? Kind.
Oh man, dann mach einen Screenshot und schneide das Bild bei Paint aus. Das sollte dann wirklich jeder können. -
Willst du mich jetzt verarschen? Wenn Client ladet einfach F12 drücken und dann Katalog öffnen dort nach dem Image suchen, so schwer ist das nicht?
2. mit downloaden meinte ich das Bild was Innova gepostet hat. Einfach den Namen des Bildes umbenennen? Manchmal verstehe ich euch echt nicht..
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!