[V] Mobiles Design [V]


  • Ihr selbst seid geizig um euch Tapatalk zu kaufen, aber die Administration soll fast 15€ bezahlen?

    Die Premiumeinnahmen sind ja da so etwas (unter anderem) zu finanzieren. Außerdem hat ja das Forum kein Tapatalk mehr so wie ich's erfahren habe.

    #edit:
    Die Umfrage habe ich ja nicht erstellt um zu beschließen, dass das Design eingeführt wird. Die Umfrage dient lediglich dazu, ein Spiegelbild für die Administration zu erstellen, von dem was sich die User wünschen. Ist doch schön gleich Prozentzahlen vor sich zu haben, nicht? 
    // Das Mobile Design Plugin ist nicht das Tapatalk 2 Plugin. Da kannst du die SuFu vergeblich nutzen, wenn du Mobile Design eingibst, du Held.

    Einmal editiert, zuletzt von Sharto (29. Juli 2013 um 19:13)


  • Die Premiumeinnahmen sind ja da so etwas (unter anderem) zu finanzieren. Außerdem hat ja das Forum kein Tapatalk mehr so wie ich's erfahren habe.

    Woher weißt du denn, dass die Einnahmen durch Verkäufe des Premium-Rangs als Finanzierung für Plugins etc. sind? Na ja, ist ja auch egal.
    Zurück zum Thema: Ich bin ebenfalls dagegen, dann man sich beispielsweise einen Browser runterladen kann, mithilfe dessen man auch sehr gut auf Retrotown (und andere Seiten) zugreifen kann. Daher wäre das einfach nur, als ob man Geld aus dem Fenster wirft.

    家族 × ラブ × フレンズ

  • Man könnte es ja so machen das der Server bemerkt das das Gerät ein Mobiles Gerät ist oder man könnte am footer ein Web-Design und Mobile-Design anbringen ich meinte das wäre gut. Beispiel wäre Facebook die haben das gleich System

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!