zHabbo - Die Z Serie von Habbo!

  • Die Vorstellung ist Kurz und Informativ.
    - Im Hubba fand ich besser das ihr Eigene Ideen genommen habt, und keine Kopiert habt ( vollständig kopiert )
    Ich werde euch aber Trotzdem Besuchen kommen und viel Glück weiterhin!


    Liebe grueße,

    Spoiler anzeigen

    Nemanja

  • Nagut, da ich gerade Erfahren habe, dass ich raus bin Wünsche ich dem Hotel Viel Glück.

    Obwohl Tim weiß, dass ich lange Inaktiv wegen meinem schlechten Internet Empfangs bin, kickt er mich aus dem Team, dabei ist er selbst Offline die meiste Zeit.

    Na ja, dass mit dem Hackangriff war Süß :)

    MfG, Fearghus.

    cyFEhTi.png

  • Nagut, da ich gerade Erfahren habe, dass ich raus bin Wünsche ich dem Hotel Viel Glück.

    Obwohl Tim weiß, dass ich lange Inaktiv wegen meinem schlechten Internet Empfangs bin, kickt er mich aus dem Team, dabei ist er selbst Offline die meiste Zeit.

    Na ja, dass mit dem Hackangriff war Süß :)

    MfG, Fearghus.

    Joa du hast Recht ich bin inaktiv doch ich habe auch nicht die gleichen Voraussetzungen wie du!
    B2: Das du etwas neben der Spur bist wusste ich aber das du so hängen geblieben bist habe ich nicht angenommen,
    das war kein Hackerangriff sondern ein ehemaliger Kollege.

    _________________________________

  • Joa du hast Recht ich bin inaktiv doch ich habe auch nicht die gleichen Voraussetzungen wie du!
    B2: Das du etwas neben der Spur bist wusste ich aber das du so hängen geblieben bist habe ich nicht angenommen,
    das war kein Hackerangriff sondern ein ehemaliger Kollege.

    Dann war es ebend ein Freund.
    Naja, keine Lust mit dir zubstreiten.

    cyFEhTi.png

  • Achso jetzt kommt der nächste der mir drohen will?
    Würde ich an deiner Stelle nicht machen sonst ist das CMS in wenigen Tagen Public :*

    Du bist sowas von lächerlich, sowas kann ich gar nicht mehr gescheit kommentieren. Ich sehe zwar einige Unterschiede, was das CMS betrifft, die sind aber wirklich nur
    minimal. Nur zu deiner Information, meine Aussage war keine Drohung, sondern eine Warnung. Privileg hat es euch ja schon mal gezeigt.. :aws:


    Adieu

  • Du bist sowas von lächerlich, sowas kann ich gar nicht mehr gescheit kommentieren. Ich sehe zwar einige Unterschiede, was das CMS betrifft, die sind aber wirklich nur
    minimal. Nur zu deiner Information, meine Aussage war keine Drohung, sondern eine Warnung. Privileg hat es euch ja schon mal gezeigt.. :aws:


    Adieu

    Achso du bist also auch neben der Spur? Nein hat er nicht es war ein gewisser
    Jemand von 'Freund' der mir eins auswischen wollte.
    B2: Falls er es doch war was ist nicht glaube ist euer Niveau auf 1% gesunken :*

    _________________________________

  • Geh bitte woanders heulen, du Lackaffe.
    Ich meine, was denkst du, wer du bist?
    In der Shoutbox ein auf Obermacker machen, obwohl man nichts geleistet hat.
    Kein Wunder, dass er dich entlassen hat.
    Geh einfach schlafen du Kind.

    Dear,

    Akku

    Ich denke du hast das Falsch wahrgenommen.
    Nur weil ich keine Lustbauf Streit hab, heisst es gleich, dass ich heule?
    & was soll ich denken wer ich bin? Ich bin normaler RT User, wie jeder andere auch.

    Fearghus.

    cyFEhTi.png

  • Achso du bist also auch neben der Spur? Nein hat er nicht es war ein gewisser
    Jemand von 'Freund' der mir eins auswischen wollte.
    B2: Falls er es doch war was ist nicht glaube ist euer Niveau auf 1% gesunken :*

    Natürlich, glaub nur weiter daran. Um den Thread jetzt nicht vollzuspammen, wünsche ich euch mal viel Erfolg. :aws:

  • Die Vorstellung ist toll.
    Dann besucht man das Hotel und man bekommt ein nettes 'Willkommen'.
    Doch dann kommen unfreundliche User und vermasseln alles. ^^
    Und warum habt ihr diesen Thread gemacht? Im Hotel habe ich das hier gehört:
    'RT INTERESIERT UNS EIN SCHEIß DRECK! -.-'

    Otaku!

    Spoiler anzeigen


    Jungle Heat Clan: Kartoffelbande
    Keine kleine Kinder! Ab 16 Jahre! LV egal!

  • Die Vorstellung ist toll.
    Dann besucht man das Hotel und man bekommt ein nettes 'Willkommen'.
    Doch dann kommen unfreundliche User und vermasseln alles. ^^
    Und warum habt ihr diesen Thread gemacht? Im Hotel habe ich das hier gehört:
    'RT INTERESIERT UNS EIN SCHEIß DRECK! -.-'

    Da sieht man wieder wie blöd das Hotel ist.

    #ponycrew_mathafuckaaaaaaaaaaaaas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!