zHabbo - Die Z Serie von Habbo!

  • Da ich diesen Beitrag soeben auch gesehen hatte wahr ich zuerst überrascht. Trotzdem könnt ihr euch diese Kommentare mit .cx sparen! Fakt ist, dass Prototype erstmals keine Zeit hat eine eigene CMS zu entwickeln. Er hat definitiv etwas drauf, das habe ich an unserem alten Hubba.in Projekt gesehen seine CMS hat nach dem release jeder erstmals benutzt.

    Dir Viel Glück Tim, wünsche dir die gleichen Userzahlen wie damals.

    -Cap

  • Wer lesen kann ist klar im Vorteil, er hat den Navi gemacht & paar Kleinigkeiten
    & ich den ganzen Rest.

    Das Cms wurde released, keiner von euch hats gemacht.
    DU Prototype kannst nur Copy & Paste was wir ja schon bei deinen andereren Projekten die alle scheiterten gesehen haben, trotzdem hältst du dich für 'Einen der besten techniker' was einfach nur erbärmlich & lachhaft ist.
    Du nimmst Scripte die released wurden und machst aus allem EIN cms, das ist keine Kunst.
    Das Hotel wird ein genausoschlechtes Copy & Paste Dreck sein wie 'Hubba' & 'Debbo'

  • Habbo.cx macht sich daraus keine gute Freude

    Ne, das war richtig so was Cx getan hat, Cms Template klauen, und dann nichtmal das Copyright beibehalten, diese Naps von zHabbo habens nur verdient, das Hotel hat eh keine Zukunft bei soeinem Projektleiter wie Protonoob.

    Ab ins Habbo.sx

  • Ihr habt alle keine Ahnung,
    es war kein Mitglied vom Habbo.CX sondern ein ehemaliger
    Kollege von mir der mein Passwort durch die Hubba.in Datenbank herausgefunden
    hat. Dieser wollte mir eins auswischen.

    B2: Da mein PC nicht ging konnte ich dagegen leider nichts unternehmen.

    B3: @Jaymos Ich weiß nicht genau was du mit 'das CMS wurde releasted' verdeutlichen willst.
    Das CMS wurde nicht Public gestellt & nein C&P ist es auch nicht.
    Vielleicht hatte ich in dem Hubba.in Edit paar C&P Dateien doch diese wurden nicht genutzt.
    Außerdem behaupte ich auch nicht das ich einer der Besten bin ich bin nicht mal ansatzweise
    so gut wie Sciax oder andere doch ich lerne weiterhin & vllt. ändert es sich auch irgendwann.
    Man wird nicht mit dem Php, Html ect. Kenntnissen geboren.
    Fass dir mal an deine eigene Nase denn ich weiß das du nicht gerade besser als ich bist!

    B4: Das Hotel wird bald wieder verfügbar sein!

    _________________________________

  • Deswegen wusste er auch das des CX genau dann wieder On kommt etc, und wusste die RLnamen von ein paar CXlern die im Hotel waren, natürlich

  • Deswegen wusste er auch das des CX genau dann wieder On kommt etc, und wusste die RLnamen von ein paar CXlern die im Hotel waren, natürlich

    Leute die keinerlei Ahnung von etwas haben sollten sich raushalten. Übrigens, wenn ich so dein Profilbild anschaue muss ich dir leider sagen das 10 Jährige nach Sandmänchen im Bett sind.

  • Ich finde das Hotel cool, auch wenn es nicht viele User hat.
    Bin einer der Aktivsten auch wenn es langweilig ist. Mich findet ihr unter dem Namen Aircraft.
    Freue mich auf die Zukunft im zHabbo, mehr Schwung sollte rein!

  • Deswegen wusste er auch das des CX genau dann wieder On kommt etc, und wusste die RLnamen von ein paar CXlern die im Hotel waren, natürlich

    Hatte ich gerade nicht darauf hingewiesen das wenn man keine Ahnung hat man sich lieber
    den Post sparen soll? Mich regt das so auf das hier jetzt jeder neue Zwerg denkt er wäre
    Cool wenn er etwas postet obwohl er den wahren Hintergrund nicht mal kennt.
    Meiner Meinung nach habt ihr wohl das falsche Idol vor Augen (Fussel) ...

    Außerdem warum sollte Privileg 'Fremdwerbung' machen & Alerts wie 'Hacked by ******' schicken?
    Er hat so etwas (so wie ich ihn kennen gelernt habe) nicht nötig.

    B2: Moderator wurde entlassen wir suchen neue Teammitglieder.
    Bei Interesse & glaube das man das Zeug dazu hat bei mir melden.
    Kontakt: Skype - real_timlol oder PN (wird bevorzugt)

    Mfg. Prototype

    _________________________________

  • Leute die keinerlei Ahnung von etwas haben sollten sich raushalten. Übrigens, wenn ich so dein Profilbild anschaue muss ich dir leider sagen das 10 Jährige nach Sandmänchen im Bett sind.

    Über andere Profilbilder lustig machen, wieso nicht? Da frage ich mich glatt wie Du aussiehst.
    Prototype, wenn du es so denkst, ok.
    Will jetzt nicht vom Thema abkommen, also:
    CMS: Gut viel Copy and Paste dabei (siehe den Pfad vom Header) 7/10
    Mitarbeiter: Nicht viele gesehen ansonsten war der eine da nett 9/10
    Client: 6/10 wie fast jeder andere.
    Total: 22/30

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!