Ich habe die große Bitte, wenn es eine RetroFanseite wird, dann soll es auch neutral sein und nicht Beispielsweise die Administratoren sind überwiegend in Hotel.XX aktiv und deshalb kommen nur Artikel über das Hotel.XX! Schreibt die Artikel sachlich und macht nicht irgendwelche Hotels schlecht bzw. berichtet nur Negatives, nur weil das Hotel von den Verfassern nicht gemocht wird. Ich hoffe auf neutrale Professionalität.
hackiert bro
-
-
-
Eine frische neue Brise im anmarsch
"Ich habe die große Bitte, wenn es eine RetroFanseite wird, dann soll es auch neutral sein und nicht Beispielsweise die Administratoren sind überwiegend in Hotel.XX aktiv und deshalb kommen nur Artikel über das Hotel.XX! Schreibt die Artikel sachlich und macht nicht irgendwelche Hotels schlecht bzw. berichtet nur Negatives, nur weil das Hotel von den Verfassern nicht gemocht wird. Ich hoffe auf neutrale Professionalität. "
Auch das wir unser Schwerpunkt sein. Beide Administratoren sind in keinem Hotel aktiv, also denke ich wird das kein Problem sein. -
Follower und following Funktion ist auch neu.
Seid gespannt was weiteres auf euch zukommt. -
Habbo.tc gestern 108 User... - weniq?
-
Habbo.tc gestern 108 User... - weniq?
Zu der Zeit als wir im TC aktiv waren, waren es 30-50. Aber darüber wollen wir jetzt nicht disskutieren.
Unser Ziel ist einfach mehr User durch unsere Dienste zu erreichen. -
Follower und following Funktion ist auch neu.
Seid gespannt was weiteres auf euch zukommt.Tja da warst du etwas schneller als ich, war dabei das gleiche auch fuer meine Seite zu machen
Sehr schön!
-
User Feed von den Usern denen ihr folgt.
Info: Das Datum stimmt nicht ich habe nur irgendwelche Timestamps genommen.
-
Auch demnächst mehrsprachig verfügbar!
-
Wir sind voraussichtlich diese Woche noch online, unter einer neuen Domain!
-
Wir sind voraussichtlich diese Woche noch online, unter einer neuen Domain!
Diese Woche? Die ist aber in paar Stunden vorbei
Freue mich schon auf das Endergebnis! -
Diese Woche? Die ist aber in paar Stunden vorbei
Freue mich schon auf das Endergebnis!Haha entschuldige ich mein die Woche die jetzt kommt!
-
Wir suchen übrigens immer noch Autoren!
Gern gesehen sind auch mehrsprachige Autoren. -
Hier der Trailer zu unserer neuen Version!
HabboTimes SEVEN. - YouTube -
Hier ein neues Video!
HabboTimes. SEVEN. - YouTube -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!