[Minecraft] Cube-Network.de | 1.6.2 [Bukkit]

  • Hallöchen Moritz|Marvin:
    Schon welche Beweismittel gefunden? ;) Wenn nein, dann lass lieber die Suche denn man findet keine Beweise.

    B²T:

    Wir würden uns auf jedes einzelnes Mitglied freuen und schaut doch einfach mal vorbei, vielleicht seid ihr ja dann überzogen.

    Komisch das ich genau diese Aussage bezweifle nicht , da ich diese Map schon geschätze 400 mal auf Youtube gesehen habe also labber keinen mist du Overlord. Dazu stimme ich Jefa einfach zu die meisten hier haben Cracked also lass stecken.

    Ah ja Doppelpost ist verboten. Naja geh weiter Minecraft Spielen.

  • Push Push Push

    MirWayne:

    Lies dir mal genauer das Regelwerk durch:

    Zitat

    § 3.4.0 Pushes/Bumps
    Ein offensichtlicher Push darf nur dann geschehen, wenn der letzte Post in diesem Thread nicht an jenem Tag erfolgt ist. Bei wichtigen Mitteilungen der Staffs ist ein Push vor Ablauf des Tages erlaubt. Nur der Threadstarter darf sein Thema pushen, das Pushen von fremden Themen ist untersagt.
    Strafe: Ein Verwarnungspunkt.

    Aber naja, Niveauloses Kind halt.

    Wenn du ja 400 solche Videos mit dieser Map gesehen hast, dann schick doch den Link.


    Dazu stimme ich Jefa einfach zu die meisten hier haben Cracked also lass stecken..

    Das liegt wohl daran, dass ihr keine 20 € in der Geldtasche habt und euch alles nur mit cracked habt. Woher wollt ihr den wissen wer gekauft und wer gecrackt hat? Ich denke, du bist hier der Overlord, denn du kannst nur beleidigen und keine angebrachte Kritik bringen, sowas von Kindisch, aber naja. Sind ja heutzutage die User von Retrotown.

    Schade, aber leider kann man nichts unternehmen.

    //Edit: Dies ist mein letzter Beitrag denn ich ziehe mich von Retrotown zurück, adieus ihr Haters.

    //Edit 07.08.2013 15:05Uhr: FileX: Bitte schliessen, danke im Vorraus.

    3 Mal editiert, zuletzt von Teddybaerchen (7. August 2013 um 15:06)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!