Gibt es eigentlich paar hier im Forum die auch Zukünftig wie ich Medizin Studieren wollen?
Studium
-
-
-
Derzeit stecke ich im 4ten Semester.
-
Ich glaube kaum das hier welche sich für Medizin interessieren die auf Retrotown unterwegs sind außer ein paar Ausnahmen.
-
Ich denke es hat nichts damit zutun ob man sich hier aufhält oder nicht.
Da dies nicht wirklich mit dem echten Leben zutun hat.Ich weiß leider noch nicht was ich studieren möchte, falls ich es überhaupt tun werde.
Habe zwar die Möglichkeit, aber weiß nicht. -
Nein, aber Jura.
-
Ich hatte vor Medizin zu studieren.
Aber jetzt werde ich Journalismus oder für das Schulfach Spanisch/Englisch studieren -
Derzeit stecke ich im 4ten Semester.
Lol, ich verkacke ja schon dadrin Knochen aufzuzählen. Ich weiß nicht wie es Leute schaffen können Medizin vollständig zu studieren.
-
Lol, ich verkacke ja schon dadrin Knochen aufzuzählen. Ich weiß nicht wie es Leute schaffen können Medizin vollständig zu studieren.
Kann dich verstehen, aber sollte man wirklich Interesse an Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Anatomie,Arbeitsmedizin,Augenheilkunde,Biochemie,Chriurgie etc. zeigen und wenn man es auch wirklich will dann denk ich schafft man das schon.
-
Ich werde voraussichtlich BWL und Englisch studieren.
-
Ich werde aufjedemfall:
• IT...studieren
Hoffe nur das ich Glück habe
-
Naja ich will sicher mal eine Ausbildung als IT-Fachmann (oderso) machen.
Die Kentnisse dazu habe ich zum Teil. Wenn nicht dann halt Elektriker.
Fürs Medizin Studieren bin ich zu dumm :p ich gehe zurzeit in die Realschule (in der Schweiz ist das nicht soooo gut wie meine Lehrer immer behaupten)
Und hab auch kein Intresse an Medizin irgendwie.. -
"Sooooo" schwer ist es nicht, wie alle behaupten. Es ist lediglich reines Auswendiglernen, natürlich sollte man davon auch "etwas" verstehen.
Damals, vor dem 2ten Semester hatte ich noch riesen Schiss vor Biochemie, ist aber eigentlich auch relativ easy. Ich denke mal, dass das schwierigste Fach das Physikum wird (nach dem 4ten Semester), aber auch hier gilt: Wenn man sich für derartige Sachen interessiert, schafft man das auch. -
Falls ich studieren sollte, etwas schwierig wegen Hauptschule, dann mach ich Aufjedenfall IT. Aber erstmals auf die FOS.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!