Ich finde es so witzig das jedes Kind jetzt
ein eigenes Hosting betreibt.
B2: Ich traue der ganzen Sache nicht richtig.
Multi-GamerZ // 1 Erfolgreicher Hotel Hoster in der Retro Szene // + DEMO Seite!
-
-
-
Ich finde es so witzig das jedes Kind jetzt
ein eigenes Hosting betreibt.
B2: Ich traue der ganzen Sache nicht richtig.Musst du auch nicht
Es gibt derzeit nur 1 Payment namens: Offline Payment . Das bedeutet erst nach aktivierung deines servers musst du bezahlen
also hat man auch nicht verloren -
Musst du auch nicht
Es gibt derzeit nur 1 Payment namens: Offline Payment . Das bedeutet erst nach aktivierung deines servers musst du bezahlen
also hat man auch nicht verloren
1. Server an
2. Geld geben
3. Server aus
naja hatte das schon 2 mal miterlebt . -
Ich würde den Server lieber bei einem Server Anbieter bestellen und ihn mit Sicherheit bekommen.
Ihr wisst nicht mal ob eure Daten sicher sind.
-
Wieso sollte ich den Server an und wieder aus machen?
wenn er immer an sein kann?Ihr müsst euch das ja nicht aussuchen mir reichen schon einfache feedbacks
-
Ich hab mir da mal ein Server bestellt und hab es bezahlt und hab denn Server bekommen, bin eigentlich sehr zufrieden damit
-
Hm Okay.
es sieht gut aus aber warum kein https?
und wo hostet ihr euren Rechenserver (Hauptserver)
-
Der server liegt in russland
Wenn du möchtest erstell ich dir ein server zum checken -
Wieso liegt dein Hotel dann in Deutschland?
Für mich ziemlich unseriös..
-
Ich Würde mich bei sowas nie Reggen wer weiß was der vll dan mit den Daten macht gehe dan lieber direckt zu Zap oder Webtropia.
-
Also es sieht ja ganz ok aus, jedoch:
Wo bleiben die Deatils der Server? nagut, unendlich viel Speicher und Banntbreite, aber was sonst noch? Nach den Preisen müssten das eigentlich sehr schlechte Server sein. 5Domains und so ein Server in Indien für 5euro im Monat? Klingt komisch..
Und mit was kann man bei euch bezahlen?Also durch die Sachen bin ich mir nicht sicher ob ich zap verlassen sollte. Und zu euch kommen sollte.
-
Also ich finde auf der Seite keine Server. Kann mir jemand mal den genauen Link geben?
-
-
Er liegt in deutschland weil ich auf einen anderen server hoste? Was hat das jetzt damit zu tun
Facepalm
-
Er liegt in deutschland weil ich auf einen anderen server hoste? Was hat das jetzt damit zu tun
Facepalm
Also ein Hoster, bei dem nicht mal der Besitzer hosten würde... -
Wann checkt ihr das endlich
- der hauptrechner wird nur zum virtualisieren genutzt
Ich werde den server nicht mit einem hotel belasstenZurück zum thema
-
Was passiert wenn Sulake ein Hotel erwicht und dir ein Schreiben zur Sperrung schickt?
-
Es ist dir überlassen ob du wechseln willstboder nicht
Jeder einzelne server von uns ist mit höchster geschwindigkeit online
Das bedeutet das du ohne laggs den server in ruhe verwalten kannst
Mehr informationen über die server könnt ihr über der seite schauen.Sulake kann und keine abuse emails schicken bzw falls ja müssen wir
Den server sperren jedoch setzen wir das hotel wo anders um so das der kunde
Weiter machen kann -
Splaze: dort steht nichts über die Server. guck dir mal zap oder webtopia an und sag uns mal die Details, die die auch angeben Nur so kann man einen direkten vergleich machen.
Und wie kann man denn bei euch bezahlen?
-
Windows Shared Hosting
Bei dem link unten gibt es eine schöne box namens features das man nicht
Über sehen kann. So mit bitte ich uns nicht mehr mit webtropia zu vergleichenDann gibt es das Offline Payment als zahlungsmethodr
Der kunde erhält sein produkt und dann wird erst abgerechnet
Zahlungen wehren paypal überweisung und psc -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!