Multi-GamerZ // 1 Erfolgreicher Hotel Hoster in der Retro Szene // + DEMO Seite!

  • "Windows Shared Hosting" ist für mich Webspace, auf der Seite werden keine Server angeboten... Entweder hat der Besitzer selbst keine Ahnung was er verkauft oder da wurde ordentlich Mist in der Produktbeschreibung fabriziert.

  • Splaze: Ich habe euch nicht mit Webtropia verglichen. Eher die Server.
    Es sieht eig. recht gut aus. Werde warscheinlich zu euch wechseln. Kann man eig bei euch die Sachen vom alten Server auf euren drauf machen lassen?

    TheDarkUser:

    Wir können daten bzw, die virtuellen daten von dir holen
    Dafür müssen wir aber mit deinem vorherigen provider in

    Telefonischer weise kontaktieren
    Das wir am morgen machen werden dazu brauche ich nur
    Deine e-mail adresse und die kunden nr per Private nachricht

  • „Hör auf die Bibel zu lesen, der Duden ist Dein neuer Begleiter auf dem Schulweg!" Ich hoffe du verstehst damit, was ich meine.
    Es ist traurig, das immer mehr Kids die keine Ahnung vom Geschäft (noch Finanzen, Rechtsformen et cetera) haben, sich selbstständig machen wollen.

    Na ja, ich wünsche Dir Erfolg.

    „Die Zeit ist aus den Fugen" - Shakespeare

  • Obwohl die Webseite keinen schlechten EIndruck macht, gefällt mir das Logo nicht.

    Was ich gut finde:
    -Das Webdesigne
    -Domainpreis nicht schlecht

    Was mir leider nicht gut gefällt:
    -Alte Xeon werden genutzt vom Sockel 1366, der nur langsame max. 1066Mhz Ram unterstützt
    -Das Logo

    Mir kommt es ehrlich gesagt vor, als würde irgendein Mist an die Kunden verkauft.

  • Mein Lieber ich hab mit den Handy geschrieben. Wie wehre es mit fragen :)

    „Hör auf die Bibel zu lesen, der Duden ist Dein neuer Begleiter auf dem Schulweg!" Ich hoffe du verstehst damit, was ich meine.
    Es ist traurig, das immer mehr Kids die keine Ahnung vom Geschäft (noch Finanzen, Rechtsformen et cetera) haben, sich selbstständig machen wollen.

    Na ja, ich wünsche Dir Erfolg.

  • „Hör auf die Bibel zu lesen, der Duden ist Dein neuer Begleiter auf dem Schulweg!" Ich hoffe du verstehst damit, was ich meine.
    Es ist traurig, das immer mehr Kids die keine Ahnung vom Geschäft (noch Finanzen, Rechtsformen et cetera) haben, sich selbstständig machen wollen.

    Na ja, ich wünsche Dir Erfolg.

    Ich empfehle jetzt noch heute bis um 12:30 Test server ich bitte euch per PN
    bei mir zu melden!

    Was drinn sein sollte

    Name:
    Nachname: egal
    E-Mail
    Geschlecht

  • Ihr glaubt immer noch ich verasche


    Dann kommen wir mal zum Reseller Login
    Habe euch da ein kleines Demo account erstellt

    URL: http://jupi468044.myorderbox.com/customer
    Benutzername: domains-free@hotmail.de
    Passwort: Keksdose1



    Kunden-ID: 9945744
    Persönliche Identifikationsnummer (PIN): Geheim
    Ihre Kunden-ID beschränkt sich nur auf Ihr Konto. Sie können künftig in Ihre Systemsteuerung einloggen und auf Einstellungen -> Hauptprofil klicken, um diese Information wieder aufzurufen.
    Bei einer Support Anfrage kann es vorkommen das Sie von Splaze um Ihre Persönliche Identifikationsnummer (PIN) gebeten werden. Dies ist eine Sicherheitsmaßnahme und dient zu Ihrer Authentifizierung.

  • Kunden Panel auf Demo mehr ausgebreitet könnt jetzt mehr funktionen sehen!
    URL: http://jupi468044.myorderbox.com/customer
    Benutzername: domains-free@hotmail.de
    Passwort: Keksdose1



    Kunden-ID: 9945744
    Persönliche Identifikationsnummer (PIN): Geheim
    Ihre Kunden-ID beschränkt sich nur auf Ihr Konto. Sie können künftig in Ihre Systemsteuerung einloggen und auf Einstellungen -> Hauptprofilklicken, um diese Information wieder aufzurufen.
    Bei einer Support Anfrage kann es vorkommen das Sie von Splaze um Ihre Persönliche Identifikationsnummer (PIN) gebeten werden. Dies ist eine Sicherheitsmaßnahme und dient zu Ihrer Authentifizierung.


    Test domains usw, werden wir in den nächsten tagen noch machen
    Test Server kommen gleich drann!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!