Hey Leute,
Hatte heute mal ein wenig mit Shorty von Otaku über Aaron geschrieben.. Laut seinen Aussagen wurd sein Auto nicht beschlagnahmt und ihm geht es gut.. Hier mal der Chatverlauf
Damit das mal aus der Welt geschafft ist.
Euer iWeb
Hey Leute,
Hatte heute mal ein wenig mit Shorty von Otaku über Aaron geschrieben.. Laut seinen Aussagen wurd sein Auto nicht beschlagnahmt und ihm geht es gut.. Hier mal der Chatverlauf
Euer iWeb
Hey Leute,
Euer iWeb
Dürfte ich mal Fragen wo das war?
Ich habe mit ihm über Steam geschrieben.
Ich habe mit ihm über Steam geschrieben.
Achso, ok
Es wurde auf Ragezone ja auch eine Source von "Phoenix" veröffentlicht. Dies ist aber nicht die Echte wie manch einer denkt.
Was ich auch noch herausgefunden hab, dass nur Aaron weiß, ob der Sourcecode vom echten Phoenix Emulator noch existiert.. Sobald ich mehr Informationen bekomme, werde ich sie hier veröffentlichen.
Zum Thema Aarons Auto kann ich nur sagen, dass er bereits vor einigen Tagen etwas auf Facebook darüber gepostet hat..
Shorty, hat dir nicht die Erlaubnis gegeben dies auf Retrotown zu veröffentlichen.
Also lösch den Verlauf wieder.
Woher willst du dass wissen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!