• Da einige sich ja mit Fake Daten einen Server kaufen,da die kein Geld besitzen hab ich mir gedacht ein VPN zu releasen ihr startet es und sucht ein Ort und bekommt die IP und seid sogesagt Anonym im Internet

*Download*

Ein kleines TuT im Spoiler

Spoiler anzeigen

1. Ihr downloadet es euch.
    2. Installieren und ausführen.
    3. Konto erstellen (Name und Vorname könnt ihr einfach einen reinschreiben).
    4. Ein Ort aussuchen z.B Schweden.
    4. Kurz warten ,bis ihr die neue IP bekommt hat bzw verbunden seid.
    5. Machen was ihr wollt ;D

*Virustotal Bericht*

Einmal editiert, zuletzt von Airdrift (21. Juli 2013 um 12:40)

• Da einige sich ja mit Fake Daten einen Server kaufen,da die kein Geld besitzen hab ich mir gedacht ein VPN zu releasen ihr startet es und sucht ein Ort und bekommt die IP und seid sogesagt Anonym im Internet

*Download*

Ein kleines TuT im Spoiler

Spoiler anzeigen

1. Ihr downloadet es euch.
    2. Installieren und ausführen.
    3. Konto erstellen (Name und Vorname könnt ihr einfach einen reinschreiben).
    4. Ein Ort aussuchen z.B Schweden.
    4. Kurz warten ,bis ihr die neue IP bekommt hat bzw verbunden seid.
    5. Machen was ihr wollt ;D

Wer ein Virustotal Bericht will werde ich ihn dann einfügen.

Du musst!

• Das ist kein non-logging Server, wenn es nicht sogar nur ein Proxy ist.
    Daher ist es abzuraten etwas illegales zu machen.
    Kauft euch für 2 € am Tag einen non-logging VPN auf proxy.sh

Es ist keine Schande nichts zu wissen, wohl aber nichts wissen zu wollen.

• Ich empfehle euch Hide.io, bin damit öfters auf Boerse unterwegs gewesen und habe illegales heruntergeladen.
    Bin damit nicht erwischt worden, aber ich rate euch von so etwas die Finger zu lassen.

• Weil auch die Downloader nicht belangt werden,oder warum wurden nur die Uploader bestraft?

Einfach VPN Gate - Public Free VPN Cloud by Univ of Tsukuba, Japan nutzen,ist von der Universität von Tokio und noch etliche private Leute die ihr Internet privat sharen,dann bekommen die Ärger, geloggt wird 1 Woche. Aber bis es bis zu einer Herausgabe einer IP kommt,dauert es es mehrere Wochen ^^

Ich schnippe 3x und 30 Kosovo-Albaner stürmen deine Bude, Kopfschuss deiner Mutter und du kannst ihr Hirn ab der Wand kratzen 8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!