Beschwerde gegen eine Verwarnung

  • Ich beschwere mich dann mal.

    Es war/ist so: Ich habe einen Beitrag geschrieben und normal am nächsten Tag gepusht.

    Zitat

    § 3.4.0 Pushes/Bumps
    Ein offensichtlicher Push darf nur dann geschehen, wenn der letzte Post in diesem Thread nicht an jenem Tag erfolgt ist. Bei wichtigen Mitteilungen der Staffs ist ein Push vor Ablauf des Tages erlaubt. Nur der Threadstarter darf sein Thema pushen, das Pushen von fremden Themen ist untersagt.
    Strafe: Ein Verwarnungspunkt.

    24h waren nicht um, aber es war ja ein neuer Tag ! Bei dem zweiten rot unterstrichenem sieht man das es auf die
    Tage bezogen ist und nicht auf die Stunden. Verwarnung ist also nicht berechtigt...

    Was meint ihr dazu?

  • Du hast ja schon Recht, doch wenn man einen Tag meint, dann kann ja verstehen das 24 Stunden gemeint werden. Aber na ja die Teammitglieder hier sollten dann mal das Regelbuch etwas verbessern.
    Du persönlich kannst ja nichts dafür, da es dort anders vorgewiesen war. Ich würde vorschlagen das die Teammitglieder die Verwarnung aus der Datenbank löschen, und dich mit einem blauen Auge davon kommen lassen sollten.

  • Ich hab dir Bereits alles via PN geschrieben.
    Unter einem neuen Tag versteht man 24h, was ich dir bereits geschrieben habe.
    Es ist einfach unnötig sowas in der Öffentlichkeit zu diskutieren obwohl der Moderator alles via PN geschildert hat.
    Problem damit? Beschwer dich bei @Sashiri: .

  • Bevor unnötige Threads verfasst werden IMMER versuchen die Sache mit dem jeweiligen Moderator zu klären und das via PN. Wenn das nicht weiter hilft via PN bei einem ranghöheren Teammitglied melden.
    Sollte die Sache nicht bereits geklärt sein, kannst du dich gerne bei mir melden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!