RetroChat 2013 - Sei auch du ein Chatter!

  • 1. Dein ernst kleinmnh du willst nicht die hilfe von Nova annehmen OMG da muss mann schon etwas mit dem Deckel haben
    2. RetroChat, lass mich raten du hast garnichts gemacht und Dein Bruder alles bzw. bruder und du aus Tutorial's
    3. Server haha meinst du ein FTP?


    -MSONXi


    1. Ich/Wir sind nicht auf andere Hilfe angewiesen, wir versuchen alles selber zu machen! Es ist zwar nett das er uns helfen möchte, doch trotzdem versuchen wir es selber.
    2. Mein Bruder ist der programmierer, ich kümmere mich um anderes. Aus Videos? Haha, nein. Alles ist selber aus dem Kopf geschrieben, Hami aka Rawr ist ein sehr bekannter User in der SA:MP Szene der durchs PawnoScripting und VB-Programmierung mehr Geld gemacht hat, als du es jemand in der Handy haben wirst. Also, fakt ist: Er schreibt alles aus dem Kopf, ohne Videos. Okay, vlt. Googlen wir mal bei nem Fehler, aber jeder Mnesch macht Fehler, du knot.
    3) Nein einen Server. Sonst würde es ja ein FTP-Chat sein, dann compilt ihn jemand und hat die FTP Daten. Also, es ist unsere Sache.

    Kleines Kind. Denkt er währe etwas, weil er so ne scheißt deutschlehrer rechtschreibung hat.

    #arabende.

  • Danke.

    Nach nem erfolgreichem Test mit KaitoKid, stellte sich heraus das alles, bis auf die online Liste funktioniert. Alles ist dynamisch etc. Alles klapt, Spamschutz und mehr.

    Was folgen wird:

    • Smilyliste
    • Alertsystem
    • EVENTUELL Status System & Freundschaftssystem
    • Privatchat (Siehe Freundschaftssystem)
  • Danke. :)

    Aktuell gibt es:

    • Einen Werbebot der alle paar Minuten einen Link zu einem Hotel, Forum, oder Blog an alle User senden. (KEIN POPUP) - Dazu bald mehr.
    • Ein gut aussehndes Metro Design
    • Spamschutz
    • Onliniste (Etwas buggy)
    • Einen Kick/Bann Befehl für Admins (intern, keine weiteren Infos)
    • Sauberecodes! :)

    Das wird nicht alles sein! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!