Erfolgreiche Projekte

• Hey Retrotowner!

Mich würde es mal interessieren, wie viele erfolgreiche Habbo Retro Projekte es gibt oder gab. Müssen nicht zwingend Retro Hotels sein, können auch Fanseiten & Co. sein. Am besten wäre es, wenn ihr die jeweiligen Projekte auflisten würdet.

Let's go!

Developer of ..

• Habbo.cx ist Erfolgreich keine Frage.
    Nur weil sie das Ranking überholt haben zählt es nicht zu den RICHTIGEN erfolgreichen.

Mit freundlichen Grüßen
    Die freundliche Spinne aus der Nachbarschaft

Liebe Spinne,
    das CX zeichnet nicht nur das Googleranking aus. Es zeichnet aus, dass alles selbstgeschrieben ist. Emulator, SWFs und PHP Codes sowie SQL Abfragen.
    Um nicht vom Thema abzuweichen, beenden wir das Thema und kommen zum eigentlichen zurück.

• Offizieller Beitrag

Eines der früheren Projekte in der Retroszene war ebenfalls auch das HabboRE Hotel von MoneyMaker und Diwo.
    Dieses Hotel hatte einen Userrekord von über 1000 User und bis zu 600 tägliche Spieler online..
    HeroFire von Sunnie und GATGAT war früher ebenfalls eines der erfolgreichsten Retro Hotels.

Mit freundlichen Grüßen
    Hennnee

Ich weiß nicht, wie sie darauf kommen, dass ihre Meinung zählt
    — BonezMC

• Das Xubbo.de

Immerhin hatten wir es geschafft, Deutschlands #1 Retro zu werden. Es wurden schließlich mehr als 100.000 registrierte Xubbos..
    Aber wir sind stolz darauf, Xubbo gegründet zu haben.

Ich persöhnlich finde es sehr schade, dass das Hotel geschlossen hat. Es war das beste Retro meinerseits, so welche gibts nur selten.
    Trozdem danke für die damals geile Zeit!

Stay tuned,
    Lown

• - Radioretro & Retronet (Hempel)
    - Retrotown (Ist ja auch ein erfolgreiches Forum oder nicht?  :whistling:

Aus meiner Sicht, ist "HabboPreis/HabboTreff/HabboFaces/HabboMarkt" von Apachi sehr erfolgreich gewesen.
    Ich kenne viele, die das CMS von damals heute noch immer nicht geschafft haben.
    War übrigens eine Fanseite zum HabboST (Mehr als 3 Jahre lang)

Gruß,
    Sharky

• Es gibt denke ich so 12 erfolgreiche Hotels u.a Habbo.CX, Live-Hotel und Habbo.MN.
    Erfolgreiche Fanseiten gibt es eigentlich viele, da viele eh offiziell zu einem nicht underground Retro gehören.
    Von den Entwicklern hat Privileg für mich die erfolgreichsten Projekte gemacht, da er wie Filex schon sagte alles selber gemacht hat Content, Emulator etc, und sein Projekt ja immernoch läuft!

• HabboMarkt - HabboRE
    HabboRE selber
    HubbaWS
    HabboST
    HubbuST (Früher)
    HubboST (Früher)
    Live
    Bubbo
    CX

Hauste,
    Diana. :wacko:

9rkkeCZ.gif

i met the girl under full-bloomed cherry blossoms &' my fate has begun to change
    s c h e h e r a z a d e

• Eines der früheren Projekte in der Retroszene war ebenfalls auch das HabboRE Hotel von MoneyMaker und Diwo.
    Dieses Hotel hatte einen Userrekord von über 1000 User und bis zu 600 tägliche Spieler online..
    HeroFire von Sunnie und GATGAT war früher ebenfalls eines der erfolgreichsten Retro Hotels.

Danach war Fussel daran schuld , dass das Hotel nicht mehr lebt.
    Mein erfolgreichstes Projekt? Mh also ich selbst habe viele gescheiterte Projekte , dennoch war ich stolzer Community Manager im alten v26 Jabbo Hotel von HipHopBoy.

Obwohl ein Fanseiten Projekt sich doch auch sehr interessant anhört.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!