Erfolgreiche Projekte

  • BaBBo v26 im jahre 2005

    540 user rekord


    Am tag 100-150

    War tolle zeit :(


    Seit wann gibt es seit 2005 - v26 im Habbo?
    2005 gab es noch v9 und ich war da dabei.
    Erst ab 2007 Januar gab es dann v11 und den ersten Emulator veröffentlichte Fabsi aus dem Sngforum.

    540 Online? Damals hatten die Emulatoren nicht mal Multi Threading Technologie.
    Da war nicht mehr als 50 User möglich. Ausserdem konnte sich damals niemand ein VPS leisten, weil da die VPS mit 1Gb Ram noch um die 60 Euro im Monat kosteten.

    Wieso erfindet ihr Geschichten?

    Ausserdem, wieso hat hier niemand Jabbo erwähnt? Der Nachfolger von Bubbo?
    Jabbo hat ein Userpeak am Tag von 300. Nicht erfolgreich genug?
    Stattdessen werden hier Hotels erwähnt die nicht mal mehr als 150 User haben.

    Wenn wir schon bei Jabbo sind, ich habe auf der Startseite etwas schönes eingebaut für Jabbo..
    Jabbo: Erstelle deinen Jabbo, designe deinen Raum, chatte und triff neue Freunde

    Klickt mal auf die Lupe mit dem Play Button.

  • In Deutschland war das erfolgreichste Retro sicherlich habbo.ws damals und habbo.st heutzutage, das erfolgreichste Retro international war bis vor kurzem habboon.com, der Rest ist Scheibenkleister. :thumbup:

  • Laber keinen Müll, damals als du HuggoST fälschen wolltest, bitte hör auf.

    Zurück zum Thema:
    Ich fand damals das Xubbo, Kubbu, Herofire, Xubbu Hotel am besten.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Onetwo

    Deswegen flehst du mich an bei meinem Projekt mitzumachen und bietest mir dein habbo Domain an.
    Weil ich du natürlich bei 0815 Projekt mitmachen willst ne ;)

    @Croxy Du gehörst zu denjenigen die ganz stolz waren als sie bei mir mitmachen durften, außerdem hast du nicht gekündigt ich hab dich rausgeworfen, weil deine Fähigkeiten bei 0% lagen, hast es nach 10 Stunden 1x geschafft in den Client zu kommen, weil dein Internet ja vom besten Anbieter stammt ;)

    Mit freundlichen Grüßen

  • Nach meiner Meinung nach:
    Erfolg muss nicht unbedingt an der Useranzahl liegen.
    Die meisten Retro Hotels hatten kompetente Mitarbeiter, bessere Sicherheitsstrategien und etc..
    Dadurch sprach sich dies auch in der Szene rum, ..und so begann der Erfolg.

    BuBBo.st - Kompetente Mitarbeiter, tägliche Events.
    Jabbo.cc - Kompetente Mitarbeiter. ´Empfehlenswert!!
    Kubbo.so - Friedlich, empfohlenswert. Tägliche Events, Kompetente Mitarbeiter.
    Zubbo.de - Kompetente Mitarbeiter, tägliche Events.
    Habbo.TC - Selbst der Start, war eine Erfolgschance. ´Empfehlenswert!!
    Hobba.st - MoneyMaker &' Diwo. Mehr muss ich nicht sagen.
    ReHotel.st - Kompetente Mitarbeiter, tägliche Events, war eben empfehlenswert. (Hobba.ST)
    iDabbo.de - Spaß bereitend, ebenso war das Hotel empfohlenswert.

    Nach meiner Meinung nach - #Nicht:
    HabboST - Ein Hotel das Erfolg haben mag, sollte sich nicht monatlich verändern.
    Jedoch an der Useranzahl sehen wir schon, das sich dort manche wohlfühlen.

    *Grün' = Sehr gut.
    *Orange' = Gut.
    *Rot' = Schlecht.

    Spoiler anzeigen

    #Aufgelistet. #Meinung #Ende. Wem meine Meinung nicht passt, einfach ignorieren - ..und nicht rumheulen.

  • Habbo.TC - Der erste Tag ( 258 ) Habbo's online..

    (Danach haben uns viele User verlassen)..
    Wir hatten sogar noch nach der Fusion mit dem Habbo.MN eine Userzahl von 130User.
    Jetzt haben uns sehr viele User verlassen, nun steht die Userzahl bei 30-50.

    Ihr wollt viele Newsevents?
    Ihr wollt viele Raitäten?
    Ihr wollt viele Taler oder Pixel?
    Einen super Katlog?
    Nette Mitarbeiter?
    Einfach nur ein tolles Hotel?
    Ihr wollt so ein Habbo Hotel spielen!? -
    Dann ab ins Habbo.TC - Hier beginnt der Spaß!

    xTobi

    #yo

  • [Oy]Veteran: Du bist ein minderbemittelter Frosch -Merkste selbst? ;)
    Ist ja auch nun egal, wir wollen ja nicht das schöne Thema Versauen mit deinem vorhaben.


    B2T:
    Dazu wollte ich noch erwähnen das Habbolatino das 1ste Erfolgreichste Habbo -Retro Hotel (International) ist.
    Habboon ist eher die Nummer 2 oO

    See ya,
    Croxy

  • Das KuBBoHotel unter Leitung von Kiggo gefiel mir früher wirklich sehr und gehört auch zu den Erfolgreichsten.
    Das CabboHotel hatte früher 120-150 Täglich mit Royal & SheeX bis die ddos Attacken anfingen.
    Das Hotel ist auch schon 1Jahr Alt was beweist das sie Ausdauer haben und sich nicht runterkriegen lassen.
    Was daher meiner Meinung nach auch zu den Erfolgreichsten gehört, und die Technik ist auch nicht 0815.

    Wir haben derzeit auch viel mit ddos attacken zu kämpfen.
    Ansonsten wie schon mehrmals genannt wurde das Livehotel.

    Cheerio Lukas#

  • Das Xubbo.de

    Immerhin hatten wir es geschafft, Deutschlands #1 Retro zu werden. Es wurden schließlich mehr als 100.000 registrierte Xubbos..
    Aber wir sind stolz darauf, Xubbo gegründet zu haben.

    Ich persöhnlich finde es sehr schade, dass das Hotel geschlossen hat. Es war das beste Retro meinerseits, so welche gibts nur selten.
    Trozdem danke für die damals geile Zeit!

    Stay tuned,
    Lown


    Du bist stolz Xubbo gegründet zu haben, obwohl Alboz, Zuma und Stickman ( bekannt auch als Atadori - heute Adle ) es gegründet haben ?
    Stell dich nicht besser dar, als du letztendlich bist.


    Xubbo.de 300+ Hotel
    Kubbu.de 300+ Hotel
    Herofire 600+ Hotel
    Myhabbo - Fanseite zum HabboST
    Habbopreis - Fanseite zum HabboST
    Holoradio - Fanseite zum HoloWS
    Habbo.mn - 400+ Hotel
    Holo.ws - 400+ Hotel

    Das sind für mich die wirklichen Gewinner, wobei für mich Holo der wirkliche Gewinner ist. Zu meiner Zeit im ST als ich Community Manager war, hatte Holo keine User. Sie mussten sie sich regelrecht verdienen. Jeden Tag kamen sie ins ST um wenigsten 30 User online zu bekommen - heute sieht es ja ganz anders aus. Teilweise müsste ST bald bei ihnen werben :aws:

    Es ist keine Schande nichts zu wissen, wohl aber nichts wissen zu wollen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!