[!] Kubbo.so - 2013 Vorstellung [Comeback] - 9 Minuten, 242 Kubbos online [!]


  • Gebe ich dir Recht, aber ist daran was falsch?
    Das was in deiner Kindheit geschah, erlebst du heute auch nicht mehr so wie es mal war. - Nicht einmal RetroTown wird sowie früher.

    Kopf hoch. ;)

    Bin auch der Meinung, dass nicht so wird wie es mal war.
    Die Userzahlen in der gesamten Szene sind zurückgegangen, alle User sind auf kleinere Hotels verteilt und es gibt kein wirklich großes Hotel mehr, das aus der Masse heraussticht.
    Auch HabboMN nicht  ^^
    Die Userzahlen um diese Uhrzeit sagen schon alles aus. Im HabboMN sind nur 70 User online und im HabboST sind es nur 50.

  • Bin auch der Meinung, dass nicht so wird wie es mal war.
    Die Userzahlen in der gesamten Szene sind zurückgegangen, alle User sind auf kleinere Hotels verteilt und es gibt kein wirklich großes Hotel mehr, das aus der Masse heraussticht.
    Auch HabboMN nicht  ^^
    Die Userzahlen um diese Uhrzeit sagen schon alles aus. Im HabboMN sind nur 70 User online und im HabboST sind es nur 50.

    In der Hinsicht gibt sich Kubbo wenigstens Mühe an User zu bekommen, es gelingt ihnen allerdings nur teilweise.

  • In der Hinsicht gibt sich Kubbo wenigstens Mühe an User zu bekommen, es gelingt ihnen allerdings nur teilweise.

    Sie geben sich eigentlich keine Mühe, sie hatten nur Glück dass soviele User vor den Downtimes treu geblieben sind, aber ich denke mit Mathea wird sicherlich mehr passieren.

    „Geliebt werden zu wollen, das ist nichts als ein heißer Wunsch, an dem man am Ende doch nur verzweifelt...“

  • Lieber Wque wen ich das lese werde ich sauer sie geben sich keine Mühe? Steve hat extra das "AdMatic" Entwickelt
    Das Team ist sehr Aktiv die meisten Events kommen von Numb
    Du bist doch in Kubbo nicht Aktiv wie kannst du es also Bewerten?

  • Lieber Wque wen ich das lese werde ich sauer sie geben sich keine Mühe? Steve hat extra das "AdMatic" Entwickelt
    Das Team ist sehr Aktiv die meisten Events kommen von Numb
    Du bist doch in Kubbo nicht Aktiv wie kannst du es also Bewerten?

    Im Kubbo waren vor den Downtimes sehr viele aktiv, die meisten sind treu geblieben so ist es und dann gibts noch ein paar Extra User per Freunde holen.

    „Geliebt werden zu wollen, das ist nichts als ein heißer Wunsch, an dem man am Ende doch nur verzweifelt...“

  • Sie geben sich eigentlich keine Mühe, sie hatten nur Glück dass soviele User vor den Downtimes treu geblieben sind, aber ich denke mit Mathea wird sicherlich mehr passieren.

    Wieso sollte sich das Team keine Mühe geben? Die Eventmanager starten mehrere Events an einem Tag, um den Spielspaß zu erweitern.

  • Wieso sollte sich das Team keine Mühe geben? Die Eventmanager starten mehrere Events an einem Tag, um den Spielspaß zu erweitern.

    Das bringt leider nicht vieles, da die Community nichts dafür tut.
    Ja, sie veranstalten sehr viele Event's aber wozu? Die Community wird belohnt für nichts tuhen.

  • Das bringt leider nicht vieles, da die Community nichts dafür tut.
    Ja, sie veranstalten sehr viele Event's aber wozu? Die Community wird belohnt für nichts tuhen.

    Man braucht keinen Grund um die Community zu belohnen. Die Community macht das Hotel aus und das ist schon Grund genug, diese gut zu versorgen.
    Ohne eine Community hätte kein Hotel einen Ruf, HabboST wurde nur durch seine vielen User in der Vergangenheit als bestes Hotels bezeichnet, das gleiche gilt für das HabboMN und auch für das HubbaWS.
    Das beste Hotel zeichnet sich eigentlich durch seine Technik aus und Kubbo ist meiner Ansicht nach derzeit ganz weit vorn.
    Die Community ist nicht dazu da, um werben zu gehen. Sie ist dazu da, Spaß zu haben. Habbo ist eigentlich ein Spiel, bei dem man Spaß haben sollte und nicht seine Zeit mit werben verbringen soll.

    Gruß,
    Sharky  :aws:

  • Ich bin nun seit dem Tag im Kubbo Aktiv und bin recht Glücklich Freundliche User
    Das Team ist Freundlich besonders der gute Sylos ist ein guter Freund geworden
    Ob Steve weg ist oder nicht macht zurzeit keinen Unterschied das Hotel ist Fertig
    Also währen laut Kiggo in der nächsten Zeit eh keine Updates mehr gekommen

  • Ich bin nun seit dem Tag im Kubbo Aktiv und bin recht Glücklich Freundliche User
    Das Team ist Freundlich besonders der gute Sylos ist ein guter Freund geworden
    Ob Steve weg ist oder nicht macht zurzeit keinen Unterschied das Hotel ist Fertig
    Also währen laut Kiggo in der nächsten Zeit eh keine Updates mehr gekommen


    Den Teil hab ich nicht verstanden liegt bestimmt daran das er keinen (?Sinn?) ergibt.
    Nun mal zum Hotel:
    Ich finde es eigentlich Super mir gefällt es und es könnte wie früher werden mal schauen was sich aus dem neuen Kubbo so entwickelt.
    Weiterhin viel Glück.

    wzfVqqG.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!