[!] Kubbo.so - 2013 Vorstellung [Comeback] - 9 Minuten, 242 Kubbos online [!]
-
Airport -
28. Juli 2013 um 17:31 -
Geschlossen
-
-
-
Ihr habt gleich schon die 100 User Marke? In nicht mal 10 Minuten? O.o
-
In den ersten Minuten haben sich 130 User eingeloggt! OMG. Check ein.
-
WAHNSINN! Bin echt begeistert.
-
Ich bin ebenfalls richtig begeistert.. Die User kamen alle richtig schnell Waren doch noch einige von früher.
-
Die Eröffnung hat zwar viele User mitgebracht, jedoch finde ich es schade dass nicht einmal alle aus dem Team online sind. Ich meine "es verändert ja die ganze Szene dies das".
Viel Glück weiterhin! -
Ich bin sehr stark beeindruckt! Ihr habt uns nicht zu viel versprochen! Tolles CMS, (hoffentlich) kompetentes Team und viele nette User!
Ich wünsche euch viel Glück und sage somit: Ich werde ein Stammuser! -
wow das ist einfach nur zum Neidisch werden das Team ist so lieb kümmern sich um die User sind sehr offen und sprechen über alles was für ein Hotel das beste das ich je sehen durfte
-
Anstatt hier viel zu labbern, könnte man doch lieber die Ladegeschwindigkeit der Homepage verbessern.
-
- Offizieller Beitrag
Wie ich sehe hat das Kubbo Hotel auch wieder viele Neider bekommen..
Gott, warum sind manche in der Szene so inkompetent? -
Ich bin sehr stark beeindruckt von der Hotelleitung, dass sie so etwas zur Stande gebracht haben.
Zum positiven aber auch ein negatives: Es sind wirklich für den Anfang zu viele
Mitarbeiter im Team. Mit 5 Communitymanagers, was willst du da anfangen?Zum Fazit: Ich bin verliebt in Kubbo
Mit freundlichen Grüßen,
-Eskimo -
Die Eröffnung hat zwar viele User mitgebracht, jedoch finde ich es schade dass nicht einmal alle aus dem Team online sind. Ich meine "es verändert ja die ganze Szene dies das".
Viel Glück weiterhin!Vielleicht haben manche Teammitglieder was anderes zutun, anstatt pünktlich um 18:30 Uhr im Hotel zu sein.
Es gibt immerhin auch wichtigere Sachen.. würde ich jetzt nicht unbedingt als Kritikpunkt ansehen.Wow - so viele Users in nur wenigen Minuten. Ich hätte zwar mit einem Ansturm gerechnet, aber nicht in
diesem Ausmaß. Hoffen wir dann nur, dass die Userzahlen bestehen bleiben. -
Nunja , ich sehe nicht wirklich was besonderes an dem Hotel. Es gibt da und dort mal was besonderes aber mehr als ein Standard Hotel ist es nicht. Ich habe echt mehr erwartet. Nun ja , jetzt hängt es an der Community ab und an den Events. Viel Glück ( Das werdet ihr sicherlich brauchen )
-
In 1 Stunde 200 User online zu haben, sodass der Host down geht finde ich einen guten Start. Mich habt ihr als Stamm User.
-
Wie ich sehe hat das Kubbo Hotel auch wieder viele Neider bekommen..
Gott, warum sind manche in der Szene so inkompetent?
Wenn juckt das? Bevor man ein Hotel eröffnet kümmert sich man als erstes Schritt: "Wie verhindere ich, dass ich angegriffen werde?" Bsp: CF + TCP Proxy, = 10€ Mtl. (NICHTMAL), hm? -
Nunja , ich sehe nicht wirklich was besonderes an dem Hotel. Es gibt da und dort mal was besonderes aber mehr als ein Standard Hotel ist es nicht. Ich habe echt mehr erwartet. Nun ja , jetzt hängt es an der Community ab und an den Events. Viel Glück ( Das werdet ihr sicherlich brauchen )
Du hättest mehr erwartet? Hättest du mit 5000000000000000000 Usern gerechnet?
-
Du hättest mehr erwartet? Hättest du mit 5000000000000000000 Usern gerechnet?
Das meine ich gar nicht. Ich habe mehr an Features und an ein einzigartiges CMS gedacht. Aber das momentane ist nur ein bisschen aufgebessert. Der Client ist auch nicht der aktuellste mit paar Features. Da spielen die User eine minimale Rolle.
-
Ich und Amos: ! Sind wir nicht süß?
-
Kubbo down, ist die Party zu Ende?
-
Die Party? Die Party bebt weiter. Nur ohne euch Neider.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!