Wie gesagt!
Sollte kein Wolfteam sein!!!!
[suche]Gute Shooter-Games zum runterladen
-
-
-
Combat Arms EU kann ich empfehlen. Es bringt ziemlich Spaß und ist auch dafür, dass es ein kostenloses Spiel ist, recht gut gemacht. Ganz normaler Ego-Shooter mit locker 200 verschiedenen Waffen. Leider gibt es da auch paar Hacker. In 10 Spielen erwischt du ungefähr ein Spiel mit 'nem Hacker. Aber der wird dann auch schnell ausm Raum gekickt Gibts sogar seit nem Monat komplett auf Deutsch.
-
Ich könnte dir Brick-Force (News ‹ Brick-Force.com - Build, Share, Play) und S4 League (Shooter Game kostenlos spielen - S4 League - alaplaya.net).
-
Kostenlos kann ich dir Crossfire Europe empfehlen, hatte mehr oder wenig Spaß dran. Würde dir allerdings raten, dass du bisschen Geld ausgibst für populäre Spiele wie Battlefield oder CoD, die liefern einfach an meisten Spielspaß.
-
Crossfire.
Spoiler anzeigen
-
S4 League best!
-
Crossfire ist echt ganz Nett.
Kann dir aber nur dazu raten auf NA zu zocken.
Auf EU laufen viel zu viele Noobs rum.
-
Multi theft auto :O
Brauchst Gta San Andreas aber wenn du das ausprobieren willst schreib mir eine PN kann dir dann GTA SA. geben & MTA installieren wenn du nicht weis wie das geht.
-
Warface besteht unter einem Spiel, dieses bald in Europa erscheinen sollte.
Des weiteren empfehle ich Arctic Combat, Combat Arms und Battlefield
Play 4 Free.Mit freundlichen Grüßen,
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!