MacBook Pro 15" 2013.Lohnt es sich ?

  • Hallo leute ,

    Ich bin am überlegen ob ich mir ein MacBook Pro holen sollte.Die einzelheiten werde ich gleich alle aufschreiben.Eure meinung zählt wenn ihr mir was anderes empfehlen könntet wäre das auch nicht schlecht.


    Hardware

    • 2,4 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,4 GHz)
    • 16 GB 1600 MHz DDR3L SDRAM
    • 256 GB Flash-Speicher
    • Beleuchtete Tastatur (Deutsch) & Benutzerhandbuch (Deutsch)
    • Zubehörkit


    Software

    • iLife '11
    • OS X Mountain Lion

    Wenn ihr mir weiter helfen würdet wäre ich echt dankbar :)
    Mit freundlichen Gruss,
    XxAmiloxX :love:

  • P.S: Ich bekomme jeden Monat 50 Euro und habe 150 , ich muss lange Sparen um an dieses Laptop ran zu kommen.Was denkt ihr bis ich das geld hab , kommt da was neues raus? Lasst eure meinungen im freien lauf! :)

  • P.S: Ich bekomme jeden Monat 50 Euro und habe 150 , ich muss lange Sparen um an dieses Laptop ran zu kommen.Was denkt ihr bis ich das geld hab , kommt da was neues raus? Lasst eure meinungen im freien lauf! :)

    #Doppelpost..

    B2T:
    Woher sollen wir das wissen?

    "Unsere tiefgreifendste Angst ist nicht, dass wir ungenügend sind. Unsere tiefste Angst ist, über das Messbare hinaus kraftvoll zu sein."

    Zitat von Nelson Mandela

  • Haha als ob du dir sowas je -leisten könntest....
    Ich hatte einen doch ich hab ihn verkauft da er total scheiße war.

    als ich mein Projekt weiter führen wollte, musste ich mir extra den Remote-Desktop erwerben um erstmal auf meinen Server -Zugreifen zu können...
    Außerdem ist die Software auch totaler mist.
    Im großen und ganzen bezahlst du nur für das Apfel -Logo, welches du dir auch malen kannst und auf deinem Laptop drauf -kleben könntest.

    Mir hats nich gefallen und werde mir auch nie mehr einen Macbook pro zulegen.
    NEIN, ES LOHNT SICH NICHT #
    See ya,
    Croxy.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!