Der weg in meine unglaubliche virtuelle humorvolle und dumme Retroszene

  • Hallo Retrotowner, da ich momentan Langeweile habe, erzähle ich euch heute, wie ich in die Retro Szene gekommen bin.

    Spoiler anzeigen

    2008: Der Einstieg

    Als meine Schwester noch jünger war, war sie oft am Computer, und da habe ich meistens zugeschaut.
    Sie spielte viele Spiele, die ich danach sofort austesten durfte, die aber ziemlich doof meiner Meinung damals waren.

    Danach suchten wir gemeinsam nach einem neuen Spiel, und trafen auf das http://www.habbo.de das uns Anfangs sehr Spaß machte.
    ( Ich musste sofort meinen Cousin Thomas ( iSylos - ODEUZ ) über das Habbo Hotel infomieren!

    Spoiler anzeigen

    2008 - 2010 die ersten Schritte

    Wie jeder andere Habbo Spieler, spielte ich Events und sammelte hauptsächlich Pixel, als ich aber ein paar dumme Male, Taler kaufte.
    Nach einigen spaßigen Jahren verlass meine Schwester die Habbo Szene und geht nur noch auf Forumen wie Kleiderkreisel.

    Spoiler anzeigen

    Einstieg in die Retroszene

    Als meine Schwester mit meinem Cousin Thomas telefonierte, sagte der Thomas das meine Schwester mich veräppeln solle, und mir sagen das er eine tolle Frisur hätte.
    Daraufhin musste ich dies einfach sehen, und fuhr zu meiner Oma wo der Thomas am Computer saß.
    Ich ging zu ihn und er lachte mich aus, das ich deshalb ernsthaft gekommen bin.
    Daraufhin fragte ich ihn, was er am Computer macht, er antwortete mit: Ich Skype grade mit ein paar Mädels ( loverboy thomas ) und spiele das Kubbo Hotel
    Das Kubbo-hotel? Was ist denn das? Antwortete ich neugierig.
    Ist'n Hotel mit kostenlosen Taler und HC sagte er langweilig.

    Ich dachte er veräppelte mich schon wieder, dann forderte ich ihn auf, mir es zu zeigen.
    Das Wunder ist geschähen, ich durfte mich registieren, und hatte den Namen: Paul28323273

    Als ich dann Nachhause kam, wollte ich mich sofort einloggen und vergas meinen Usernamen :D

    Spoiler anzeigen

    Die neuen Erfahrungen

    Als ich mich dann 2xmal neu registiert hatte, hatte Thomas einen Typen getroffen, der VIP hatte und ''irgendwelche komische Effekte hatte'' er sagte Thomas das man VIP für 10€ kaufen kann.
    Daraufhin rannte ich schnell zu Thomas nach Hause, und wir infomierten uns, wie man VIP kaufen kann. Dann fanden wir das Wort ''Pay-safe-card''
    Ich ging dann mit Thomas's Mutter einkaufen, und danach sofort in die Tankstelle ( Information - Google )
    dann kaufte ich eine Pay-safe-card und ab Nachhause.

    Kiggo sendete Thomas in der Zeit eine Freundschaftsanfrage ( Er war damals noch ein ''Noob'' und war die größte Ausnahme im Kubbohotel ).
    Als ich dann ankomme, wussten wir gar nicht das Kiggo der Besitzer ist, wir wussten nicht mal das es ein Besitzer gäbe, aber trotzdem sendeten wir ihn den Code.
    Er sagte uns das eine Pay-safe-card nur für einen User wäre, und nicht für 2 aber er trotzdem eine Ausnahme macht.

    Thomas bekam sein VIP sofort, und ich musste noch ein bisschen warten.
    Nach einer Zeit besaß ich 2 VIP Accounts, und der eine hatte Thomas '' gehackt'' er wollte mir Taler drauf machen, und sagte ''Eric'' hätte ihn gehackt, aber er hat mit dem Account ''Gespielt''. :D


    Spoiler anzeigen

    Noob Zeit - Goodbye

    Vor den Wartungsarbeiten waren wir ''normal'' geworden, und Thomas fragte Kiggo per MSN ob er doch vllt Moderator werden könnte, Kiggo schrieb ''Warte ein bisschen und sei aktiv.''
    Als Thomas dann Kiggo begegnete schrieb Thomas ''Ich hab ein eigenes Hotel mit Ultimate!'' Kiggo antwortete darauf: ,,Ich brauche deine Hilfe nicht mehr''
    Dann begingen die Wartungsarbeiten, den ganzen Sommerferien (glaube ich).
    Als ich offline war, wollte Thomas das Hotel verlassen da es keinen Sinn mehr hat, Rank zu bekommen ( Glaube ich ), und dann sagte ihn Alisa: ,,Nö warte mal''
    Kiggo sprach mit ihm, und da war ein eXperte Namens Samsung ( das ist zufälliger Weise iSylos-Thomas-Odeuz)

    Spoiler anzeigen

    Kubbo - Ende

    Kubbo wurde anscheinend geschlossen, und ich & Thomas machten Projekte, natürlich nicht immer zusammen.
    In dieser Zeit war ich im Jaggu Community Manager mit Thomas & Inventar
    Dann wurde ich gekündigt, und Jaggu hatte eine bessere Technik.
    Als ich dann Moderator wurde, kündigte ich.
    Ich fing an mir Gedanken zu machen, ob ich die Retroszene verlassen sollte, und legte eine Pause 2-Wochen ein.

    Als ich dann wieder in der Retroszene drinne war, war Thomas ( iSylos - Odeuz ) im Habbo.TC aktiv, und wenn wir ehrlich sein sollen, war er so toll dabei das könnte eigentlich fast niemand toppen.
    Nach einer langen Zeit wurde er TEST-Moderator, zu dieser Zeit sind die User gesunken.
    Als er dann die Chance bekam HEAD-Moderator zu werden, gab er die Chance ''Lolkass oder wie auch immer'' und wurde stattdessen Moderator.

    Nach ein paar Tagen kündigte Thomas durch kein Spaß mehr als Moderator, und benam sich sehr komisch.
    Am heutigen Abend wahren 52 Habbos online, und ich schrieb diesen dummen Text.

    Thomas, ich weiß nicht was los ist, aber es scheint merkwürdig zu sein seitdem du jeden Tag online bist.

    Danke bei'm zulesen!

    3 Mal editiert, zuletzt von PixelZ_realo (30. Juli 2013 um 15:57)

  • Ich habe vergessen zu erwähnen, das nach dem eXperten Rank Thomas ( mein eigener Cousin ) mich gehatet hat, und mich einfach komplett runter gemacht hat ( was er heute immer noch tut ).
    Was ich noch vergessen habe, das ich auch in die Designer so wie Pixel Szene geraten bin, und heute für einen Youtuber mit momentan 200 Abonennten designe.

  • Ich habe vergessen zu erwähnen, das nach dem eXperten Rank Thomas ( mein eigener Cousin ) mich gehatet hat, und mich einfach komplett runter gemacht hat ( was er heute immer noch tut ).
    Was ich noch vergessen habe, das ich auch in die Designer so wie Pixel Szene geraten bin, und heute für einen Youtuber mit momentan 200 Abonennten designe.

    Wieso hatet er dich? ?(

    Darf ich fragen, wie alt du bist?
    Keine Ahnung ob das in der Story mit drin stand  :S

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!