Tobitos Geschichte

  • Hallo, Leute.
    Da ich in letzter Zeit so viele Geschichten und Wege in die Szene lese, dachte ich mir: Ich sollte auch eine machen!
    Nun denn; gesagt, getan - hier habt ihr sie(!):

    Es begann alles, wie bei Jedem, in dem offiziellen deutschen Habbo Hotel (Habbo.de).
    Ich war damals mit einem (realen) Kumpel in dem Hotel aktiv, welcher inzwischen nichts mehr mit Habbo am Hut an. An einem Tag, als ich von der Schule nach Hause fuhr, war er ebenfalls im Bus und machte mich auf ein Retro Hotel aufmerksam, wenn ich mich richtig entsinne, hieß es so ähnlich wie Sunnie-Hotel; selbstverständlich war es ein v26 Hotel, wie ich es nur kannte. Zuhause angekommen registrierte ich mich sofort in diesem Hotel, mit dem Namen freaqii.X0 und war positiv überrascht, dass mich mein alter Kumpel nicht auf den Arm genommen hat: Es gab kostenlose Taler! Selbstverständlich konnte ich mir dann meinen damaligen Habbo-Traum erfüllen und mir die Mitgliedschaft im Habbo Club kaufen und mir folglich die coolen Club-Kleidungsstücke, als auch -Möbel kaufen. Mithilfe der Möbel baute und gestaltete ich zahlreiche Räume, baute auch Events, wie Fang den Stuhl, Verkleiden usw. und bekam dort viele (10-20) Freunde. Wenig später wurde ich von dem selben Freund auf das Habbo (ST) Hotel aufmerksam gemacht, welches ebenfalls kostenlose Taler bot, weswegen ich mich dort registrierte, unter dem Namen Spacecowboy - ich war dort ebenfalls eine Weile aktiv, habe Räume gebaut, mir Freunde gemacht und Erfahrung gesammelt. Dann kam der eine Tag, wo man die Chance bekam, in das Team zu gelangen: Die Bewerbungsrunde (Azubi; Xler)! Ohne jeglichen Überblick über die Voraussetzungen schrieb ich die Bewerbung und wurde tatsächlich angenommen. Man hatte damals als Azubi eine Test-Phase, welche man bestehen musste, um offiziell als Teammitglied zu zählen; Diese habe ich leider verhauen. Doch nichtsdestotrotz blieb ich weiterhin in dem Hotel aktiv, da ich damals ein Restaurant (La Bellá) besaß, welches ich mit meinem damalig besten Freund leitete. Wir "verkaufen" Essen im Tausch gegen ein bis zwei Taler und stellten auch Köche und Kellner ein, welche 100 Taler für den Job bezahlen mussten. Nach kurzer Zeit wurde mir das Hotel langweilig, da der Kumpel auf einmal nicht mehr im Hotel aufzufinden war und so wollte ich das Hotel verlassen - doch ich konnte nicht, denn ich kannte damals keine anderen Hotels. Nach kurzer Zeit wurde ich auf das Datsche-Holo von Dieter aufmerksam, wo ich mich kurze Zeit später registrierte - als freaqii.X0 - und als Disco-Inhaber bekannt war. 8) Nun, anschließend sammelte ich auch sehr viel Erfahrung, wurde auch mal Event-X im Datsche-Holo. Dann eine Zeit später kam die r63-Phase. Das ST Hotel erbaute parallel zu dem BETA-Hotel noch ein v26 Hotel (v26.habbo.st) - unter der Leitung von anonymous (aapo), Koama (powle) und Passion. Dort durfte ich nach einem kurzen Chat mit anonymous/aapo als Event Manager tätig werden. Da es mir damals noch besonders viel Spaß machte, hatte ich auch einen Yt-Kanal eröffnet, wo ich Interviews mit den einzelnen Mitarbeitern gemacht habe; parallel dazu noch einen Kanal über das Hotel und meine Raum-Projekte. Den alten Kanal namens KjojasSpielfabrik findet ihr hier: *klick*!
    Nun denn, dann war ich in zahlreichen Hotels, war ebenfalls in zahlreichen amtlich tätig und sammelte somit immer mehr Erfahrung - so läuft es bis heute!
    (Gegenwärtig besitze ich keinen Rang, wobei ich mich als Moderator im Fobba Hotel beworben habe.)

    So, dies war auch schon meine kleine Geschichte.
    Ich habe sie auf die Schnelle geschrieben und wurde durch die anderen zahlreichen Geschichten dazu inspiriert, also seid nicht zu streng zu mir. :P
    Ansonsten hoffe ich, dass sie euch ein wenig gefallen hat und auch lesenswert war.

    家族 × ラブ × フレンズ

    Einmal editiert, zuletzt von Tobito (30. Juli 2013 um 17:58)

  • Wer zum Teufel liest sich sowas durch...das ist genau so wie 1 Blauer Ball neben 100000 Bällen..man kickt den einfach weg wie die anderen..


    Ich habe zwei Möglichkeiten für dich: Lies den Text durch und schreib eine konstruktive Antwort oder lies den Text nicht und schreib dafür auch keinen unnötigen Beitrag, welchen man sogar schon als Spam ansehen könnte.

    家族 × ラブ × フレンズ

  • Wer zum Teufel liest sich sowas durch...das ist genau so wie 1 Blauer Ball neben 100000 Bällen..man kickt den einfach weg wie die anderen..

    Ehm, CJay, die Sektion ist dafür da damit Leute eine möglichst lange Geschichte präsentieren.
    Hoffentlich nimmst du es mir nicht übel, das ich nicht alles gelesen habe.
    Du wirkst in der Shoutbox, sowie im Forum sehr seriös und aktiv, bitte behalte diese beiden Eigenschaften.

  • Ehm, CJay, die Sektion ist dafür da damit Leute eine möglichst lange Geschichte präsentieren.
    Hoffentlich nimmst du es mir nicht übel, das ich nicht alles gelesen habe.
    Du wirkst in der Shoutbox, sowie im Forum sehr seriös und aktiv, bitte behalte diese beiden Eigenschaften.

    Nun ja, ich bin erst 13 Jahre jung und möchte mir dies nicht anmerken lassen - deswegen das Verhalten. Doch ich denke, dass dies einfach nur das beste Verhalten ist, was ich kann, als "xDDDD yolo" und so weiter.

    家族 × ラブ × フレンズ

  • Es war eine sehr kluge Entscheidung von dir, diese Geschichte auf dem Board Retrotown zu posten.
    Mir hat es viel Spaß bereitet deine Story durchzulesen und deine Wortwahl ist auch nicht schlecht.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und bin gespannt auf weitere sinnvolle Beiträge von dir!

    Mit freundlichen Grüßen,
    Minus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!