Acratia's kleine Story

  • Meine Story - Wie ich in die Szene kam..

    Früher, als ich 10 Jahre alt war und noch auf Spielaffe registriert war,
    schrieb mich ein Kumpel an: "Registrier dich mal auf Habbo(DE), ist da voll cool.".. Daher ich
    aber noch 10 Jahre alt war und gelesen habe, das man sich da Taler kaufen muss, um Räume mit Möbel bauen zu können,
    registrierte ich mich nicht. Nach einer Weile dachte ich mir, vielleicht gibt es auch noch kostenlose Habbo Hotels, wo man sich keine Taler
    kaufen muss. Ich googelte und fand eine Seite, namens "Habbo.ST", dort registrierte ich mich sofort
    mit den Namen "HABBO@56324". Als ich angemeldet war, sah ich eine Disco, wo ich dann als Security-Chef arbeitete.
    (Wie fast jeder Newbie, der in die Szene kommt. :P )

    Nach umwie 5 Monaten hatte ich keine Lust mehr auf Habbo, es wurde mir zu langweilig.
    Letzt endlich entschied ich mich, das Habbo Hotel zu verlassen.

    Nach 3 Jahren kam ich zurück in die Szene, bloß ich habe mein Passwort
    auf Habbo.ST vergessen. So ein Mist, dachte ich mir! :|
    Da erstellte ich mir einen neuen Account, mit den Namen "Skrechy".
    Ich wanderte in Räumen rum, und so weiter (was man halt in Habbo macht), plötzlich war da ein Werber. Er warb für das
    Fobba Hotel, wo ich mich sofort mit den Namen "Shapned" registrierte. Mit den Namen war ich
    umwie 7 Monate aktiv, in der Zeit wurde ich durch positives Auffallen X'ler, Moderator und Eventmanager. ^^
    Nach einer Zeit fand ich den Namen "Shapned" langweilig, weshalb ich mich umbenannte in "Acratia".
    Mit diesem Account wurde ich X'ler, Moderator, Event- und Communitymanager.

    Nun bin ich im Holo Hotel aktiv, auf RetroTown aber erst seit kurzem.

    Ich hoffe, euch war die Story nicht zu langweilig,
    mir ist nicht wirklich eingefallen, was ich schreiben soll. :P

    Viel Spaß noch auf RetroTown
    und in der Szene.
    Acratia


    "Unsere tiefgreifendste Angst ist nicht, dass wir ungenügend sind. Unsere tiefste Angst ist, über das Messbare hinaus kraftvoll zu sein."

    Zitat von Nelson Mandela

    2 Mal editiert, zuletzt von Akratia (31. Juli 2013 um 00:03)

  • Kurze, aber gute Geschichte, Kumpel.
    Inzwischen kann man sich das "Ein Kumpel lud mich in das Hotel Habbo.de ein und..." sparen und es ganz kurz fassen, beispielsweise so: "Nach dem Habbo.de besuchte ich...", da letztendlich niemand direkt auf die Retro Hotels stieß, sondern immer eine Vorgeschichte im Habbo.de hatte.

    家族 × ラブ × フレンズ

  • Fussel1337- Acratia war auf RetroTown vergeben, deswegen nannte ich mich "Akratia", früher hieß ich auch so. Darf ich mich nicht umbenennen?
    @Skadeus - Genau. Kenne dich aber nicht mehr so richtig. :P
    @Tobito - Sorry, wurde schon von einem Teammitglied verschoben.
    @PixelZ_realo - Gefällt halt nicht jedem. :P

    B2T:
    Danke an alle, die meine Story
    ganz ok/gut fanden. :love:

    Grüße,
    Acratia

    "Unsere tiefgreifendste Angst ist nicht, dass wir ungenügend sind. Unsere tiefste Angst ist, über das Messbare hinaus kraftvoll zu sein."

    Zitat von Nelson Mandela

  • Ich kenne dich ja bereits in Holo und du scheinst wirklich eine sehr sympathische Person zu sein und warst bisher ein kompetenter Experte.
    Hoffentlich wirst du Holo nicht zu schnell verlassen. Die Geschichte gefiel mir auch gut.
    Liebe Grüße, Raizornix

  • Ich kenne dich ja bereits in Holo und du scheinst wirklich eine sehr sympathische Person zu sein und warst bisher ein kompetenter Experte.
    Hoffentlich wirst du Holo nicht zu schnell verlassen. Die Geschichte gefiel mir auch gut.
    Liebe Grüße, Raizornix


    Danke. Bist auch eine sympathische Person. :D

    "Unsere tiefgreifendste Angst ist nicht, dass wir ungenügend sind. Unsere tiefste Angst ist, über das Messbare hinaus kraftvoll zu sein."

    Zitat von Nelson Mandela

  • Bogs
    wie gesagt, der Name "Acratia" war auf Retrotown vergeben.
    Nannte mich früher "Akratia", deshalb auch der Name auf Retrotown.
    Nenne mich nun aber immer Acratia (in der Szene), wie gesagt.

    "Unsere tiefgreifendste Angst ist nicht, dass wir ungenügend sind. Unsere tiefste Angst ist, über das Messbare hinaus kraftvoll zu sein."

    Zitat von Nelson Mandela

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!