Habbo Hotel - Erstelle deinen Habbo, designe deinen Raum, chatte und triff neue Freunde - ein deutsches Retro Hotel
Sehr geehrte Community,
mein Name ist Mr.Evil, die einen oder anderen werden mich bestimmt kennen. Heute möchte ich euch mein 2. Hotel vorstellen.
Habbo Hotel - Erstelle deinen Habbo, designe deinen Raum, chatte und triff neue Freunde
HabboGT ist brand Neu & noch im Aufbau. Momentan wird noch ein gutes Team gesucht.
Unser Team
Administration und Entwicklung
Mr.Evil (Servertechnik und Sicherheit)
Micki (Programmierung)
Pflamso (Team- und Communityleitung)
HabboGT Management
Mr.Dead (Eventmanager)
Sharto (Communitymanagement)
Moderation
GESUCHT (Player Support)
GESUCHT (Player Support)
GESUCHT (Player Support)
Besonderheiten
Das HabboGTl überzeugt mit einer einzigartigen Strukturierten Homepage, die ganz auf die Wünsche des Benutzers ausgelegt sind, denn ein Nutzer möchte es gerne komfortabel haben.
Des Weiteren bietet das Hotel viele Veranstaltungen im Client, sowie auch auf unserer Homepage in den News Artikeln. Man stellt sich vielleicht auch vor, dass es nicht einfach ist, sich in eine Community einzugliedern, doch bei uns ist dies möglich. Außerdem sind bei uns nervige Leute, die Fremdwerbung für andere Hotels machen, geschichte, denn diese werden durch unser dynamisches Anti-Werbersystem automatisch aus dem Client verbannt. Unter anderem verhindern wir so auch, dass böse Phishing-Adressen in unserem Hotel weitergegeben werden. Des weiteren bietet das HabboGT die Anmeldung auch via Facebook, JA! Das anstrengende ausfüllen des Formulares ist vorbei!
Wie erreiche ich HabboGT?
Du erreichst uns ganz einfach auf unserer Homepage unter Habbo Hotel - Erstelle deinen Habbo, designe deinen Raum, chatte und triff neue Freunde (Eröffnung am Freitag)
Gerne kannst du dich für einen offenen Posten via PN oder skype (mario-evil@live.de) bewerben.