Gute Programmierer!

  • Das hatte sich nicht auf dich bezogen, sondann auf Steelkarlkani.
    Das du im Mn mitgewirkt hast ist mir bekannt.

    Optimus ich kenn İma besser als jeder andere hier in Retrotown.
    Aber so wıe ıch Ima kenne wuerde er sıch nıcht freuen das du seın Hotelname in diesem lacherlıchen Forum erwahnst.
    Naja ka wer du wirklich bist aber Talent sollte versteckt sein du solltest codes oder befehle einer programmiersprache nıcht eınfach so erwahnen weil sowas richtige programmierer nicht tun.
    İma seine Arbeit ist awesome ohne İma wuerde ich villt hier landen und nichts koennen ausser aus edits die geschriebene zeugs in meın cms reınbrıngen.
    Hab das VİPShop von Lıve ubrıgends auch 100%.

  • Gute Programmierer in dieser Szene
    wobei "gut" definiert sein sollte, aber ich rechne es mal mit dem Standard hier, also nehme ich
    DeNoob, und argh soviele kenne ich garnicht nun ja DeNoob ist'n guter.

    Außerhalb der Szene:
     Kim Dotcom ~ Solltet ihr alle kennen..
    Shinichi Mochizuki ~ Bitcoin Erfinder


    Peace

    Wenn die Menschen nur dann redeten, wenn Sie was zu sagen haben, würde die Menschheit den Gebrauch der Sprache verlieren. ~ Hamlet

    Wenn die Menschen nur über das sprechen was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. ~ Albert Einstein

    Wenn die Menschen immer nur die Wahrheit sagen würden, wäre das nur ein Traum von einem anderen Menschen der sich selbst belügt. ~ FireBomb

    Na hast Du auch ein Zitat?
    Nein oh schade ;)

    Peace. FireBomb

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!