Wie lege ich CloudFlare auf meine Domain?

  • Da ich wiederholt sehe, dass User versuchen CloudFlare auf die Domain zu packen, es aber leider nicht funktioniert möchte ich ein kleines TUT eröffnen.


    Schritt 1:

    Spoiler anzeigen

    Du meldest dich auf cloudflare.com an.Dann fügst du deine Domain hinzu.Nun wartest du 60 Sekunden, damit die Domain gescannt werden kann.Dann kommst du auf "Configure DNS"Hier musst du erstmal nichts ändern. Deshalb gehst du auf "I've added all missing records, continue

    Spoiler anzeigen




    Schritt 2:

    Spoiler anzeigen

    Auf Choose a plan wählst du FREE! Nachdem du es gewählt hast wählst du Continue Nun erhältst du 2 DNS Names. Die fügst du in deinem DNS System ein.Falls du bei Webtropia bist und ein Fehler angezeigt wird musst du dich an den Support wenden.

    Spoiler anzeigen




    Schritt 3:

    Spoiler anzeigen

    Im Core suchst du nach:

    Spoiler anzeigen

    $remote_ip = $_SERVER['REMOTE_ADDR']; und änderst es zu: $remote_ip = $_SERVER['REMOTE_ADDR'] = $_SERVER["HTTP_CF_CONNECTING_IP"] ? $_SERVER["HTTP_CF_CONNECTING_IP"] : $_SERVER["REMOTE_ADDR"];




    Schritt 4:

    Spoiler anzeigen

    Nun änderst du (falls du es in deiner Config / Client.php so hast) die Domain zur Serverip.

    Spoiler anzeigen




    Nun wird eure IP geheimgehalten. Ich hoffe dieses TUT war einigermaßen hilfreich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!