Cloudflare , link11.

  • Hallo.

    Ich habe ne frage ;

    Ist Link11 ein guter DDoS schutz ?
    Wie viel kostet link11 ?

    Cloudflare wie installiert man es damit man das hotel schützen kann?
    Wie viel kostet Cloudflare ?


    Bitte antworten.

    Es wird auch anderen helfen! :love:

  • Als Basis-Version kostet Dich Cloudflare rein gar nichts, informiere Dich mal ein wenig über Cloudflare.
    Du musst nur die Nameserver auf die von Cloudflare abändern. Als sekundäre Server würde ich jedoch noch die alten nehmen.

    Cloudflare ist eigentlich (meiner Meinung nach) der Beste Schutz den man haben kann, wenn man ihn schlau mit anderen Methoden kombiniert.
    Über Preise solltest Du Dich im übrigen auf den Herstellerseiten/Firmenseiten informieren.

    Im übrigen solltest Du deine IP in der „Client.php" verstecken, oder einen zweiten Server dazwischenschalten.
    Das erste findest Du eventuell hier sogar auf RetroTown als Tutorial, dass zweite ist natürlich in Zusammenhang mit weiteren Umkosten.

    „Die Zeit ist aus den Fugen" - Shakespeare

  • Kombienieren mıt TCP proxy =100% Schutz da hılft sogar botnet mıt 10GBıts nıchts .. weil ıhr auf dıe servers von cloudflare zugreıft wo das netwerk selber erstellt wurden ıst und alles abgesıchert ıst so das er zu den telnet servers wo man das internet herbekommt gefıltert ıst.

    TCP Proxy findest du uebrall zuzeıt gıbt es sehr gute anbieter.

    1. Es hilft kein 2ter Server. MUS Ports etc
    2. Verstecken gehts aber die rıchtıgen ddoser dıe nıcht ın der scene sınd ... fınden deıne ıp raus aber denke das es erst passıert wenn dıe google rankıng deıner seıte gut ıst
    3. Besorg dir nen tcp proxy ..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!