• Leute wen Habbo so ein Scheiß Game ist was habt ihr dann noch hier zu suchen??? :huh:

    -XGT


    Ich bin versehentlich auf dem Like Button gekommen. Ich möchte noch etwas klarstellen. RetroTown ist nicht die Szene und wird auch nicht die Szene sein. Es ist nur ein Forum, worüber über Habbo // Habbo Retros diskutiert wird.

  • Als ich damals vor einigen Jahren noch sehr aktiv war, war ich fast nie draußen, schlecht in der Schule und ein "kleines opfer".

    Doch heute bin ich NUR DRAUßEN, Shishan, Chillen, Köln, undso. Schule ist etwas besser. Doch würde ich damals nicht in die Szene gekommen sein, hätte ich keine Erfahrungen etc. Also verdanke ich eigentlich der Retro Szene, meinen Job in einem Computerladen, wo ich bald nach meinem Praktikum eine Ausbildung beginne, und dort ggf. als Aushilfe aggiere. Danke Szene, #love u. Haha.

  • Mein Leben beschäftigt sich auch nicht mehr um Habbo.
    Durch Habbo habe ich im nachhinein Interesse als DJ bekommen und ziehe das auch demnächst durch.
    Durch viele Projekte habe ich auch das Teamarbeiten gelernt.
    Jetzt bin ich ein gute Fotograf und genieße mein Leben mit meinen Freunden.

  • Ich spiele Habbo ebenfalls nicht mehr, genau wie Retros. Für mich ist sowas Zeitverschwendung.
    Ich bin nur noch hier im Forum aktiv, weil doch sehr viel Off - Topic Sachen passieren, und auch mal andere Dinge und Games vorgestellt werden.

  • Generell ist es eigentlich sinnlos sich in der Szene aufzuhalten - So denken viele. Du musst etwas draufhaben um Erfolg zu bekommen, du musst lernen wie man einen eigenen index schreibt, wie man codet und wie man ein Retro leitet - Dann hast du Erfolg, und verdienst warhaftes Geld! Durch ein gutes Retro kannst du durchaus provetieren, und dass ist es was mich in dieser Szene aufhält!

    -Captain

  • Wieso interessiert ihr euch den immer für das Leben anderer? Die Leute können mit IHRER FREIZEIT machen was sie wollen. Zu einem verbringen nicht alle Leute den ganzen Tag vor dem PC und zocken Habbo. Das ist ein Vorurteil worauf man aufpassen sollte da man dieses verallgemeinern kann.

    Wieso ich Habbo spiele? Weil es Spaß macht.

  • Manche leute spielen Habbo aus Spaß , manche verdienen somit Geld , und andere um etwas zu lernen oder über die Technik ebenfalls zu lernen.
    Ob die genug Freizeit haben oder zeit kann ich nicht wissen das liegt daran ab wie lange sie am Computer sitzen.

    Bei den Gamer'n kann man es ja auch sagen,wieso die nur Zocken ? und / ob die Freizeit haben ?
    Wer sagt das Habbo Kindisch ist ? Da wird auch gesagt das es von den altersgruppe erst ab 12 ist bis 16 ist.
    Die meisten sagen das sie hier um Forum sind wegen Gaming oder ähnliches , es gibts haufen weise Gaming Forums wo ihr rummlauern könnt.
    Das ihr halbwegs in einem Retro / Habbo Forum seit merkt ihr Sicherlich nicht.


    Gruss,

    XxAmiloxX

  • Nicht jeder der habbo zockt hat kein Real Life ich bin fast immer denn ganzen tag draußen spiele nur habbo hotels wenn ich mall wirklich kein bock habe ;)

    Skype: ilias.chatzichristidis1

    PS3: ITZMENEXUS Zocke : Fifa 13 , Call Of Duty Black Ops II , Fifa Street

  • Das Spiel an sich hat den Spaß verloren.
    Früher war es noch cooler wo nicht jeder Idiot ein Hotel hatte.
    Dennoch bin ich im Forum aktiv um Neuigkeiten etc. zu erfahren.
    Ich genieße mein Leben auf meine eigene Art :)

    tenor.gif

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!