Habbo Hotel Content Management System, Meinungen?

  • Ouh man du verstehst es echt nicht. Das was du da machst sind ein paar Sessions, Query's, POST's und GET's aber wir wollen sehen wie du den code geschrieben hast. Gib uns mal Schnipsel vom Code.

  • Wer ist schon so dumm und gibt seine Codes an irgendeiner beliebigen Person die er nicht mal kennt.
    Sry aber irgendwie, Braingefu**ed ?

    Er soll sie erst Releasen und dann könntest du gucken ob sie wirklich so gut ist wie man sagt.
    Geduld eben

  • Ich werde das Content Management System nicht veröffentlichen.
    Auf solche Kommentare habe ich einfach keine Lust und auch kein Verständniss dafür.
    Ich will keine Snippets zeigen und es sind auch nicht nur Sessions, Post's und Get's.
    Ich mache mir die Arbeit um euch einen Gefallen zutun, so aber nicht.

    Der Code ist sehr professionell geschrieben. Ich studiere derzeit auch Informatiker für System und Webanwendungen seid knapp einem Jahr.
    Ich wollte zum Content Management System ein passenden Emulator schreiben, doch langsam vergeht mir einfach die Lust,
    wenn ich sowas lesen muss.

    Wer dennoch am Content Management System Interesse zeigt, kann sich gerne bei mir melden.
    Schade, dass die meisten die vorherigen Beiträge nicht lesen und ständig die selben Fragen stellen.

  • Weißt du überhaupt was Snippets sind? Du sollst nicht den ganzen Coden veröffentlichen sondern nur einen minimalen Teil der für dich Professional geschrieben wurden ist. Wenn du davon so überzeugt bist das der Script so gut aufgebaut ist solltest du uns wegen Bewertungszwecken ein paar Zeilen geben damit wir das ganze bewerten könne , außer es besteht nur aus billigen PHP was ich schon mehr glaube. Wenn du dich schon von pseudonymen Leuten runter kriegen lasst , sehe ich nicht große Hoffnung das weiter an dem CMS gearbeitet wird.

  • Weißt du überhaupt was Snippets sind? Du sollst nicht den ganzen Coden veröffentlichen sondern nur einen minimalen Teil der für dich Professional geschrieben wurden ist. Wenn du davon so überzeugt bist das der Script so gut aufgebaut ist solltest du uns wegen Bewertungszwecken ein paar Zeilen geben damit wir das ganze bewerten könne , außer es besteht nur aus billigen PHP was ich schon mehr glaube. Wenn du dich schon von pseudonymen Leuten runter kriegen lasst , sehe ich nicht große Hoffnung das weiter an dem CMS gearbeitet wird.

    Ich weiß was Snippets sind. Wenn ich jedoch im Vorraus nicht's zeigen möchte, weil am Code bis jetzt nicht viel ist,
    sollte man diese Entscheidung auch akzeptieren können. Das Content Management System wird weiterentwickelt.
    In meinem letzten Beitrag habe ich doch geschrieben "Wer dennoch am Content Management System Interesse zeigt, kann sich gerne bei mir melden.".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!