+1 für Bootstrap 3
Ironie? Bootstrap darf frei verwendet werden. Es spart halt einiges an Arbeit.
+1 für Bootstrap 3
Mir gefällt es echt, ich Freue mich schon drauf.. und wünsche dir weiterhin viel Erfolg!
Ich finde es gut dass du Bootstrap benutzt, anstatt selbst versuchst ein Design zu machen.
Sieht man leider viel zu selten.
Endlich ein gutes Design und System!!!!!!
Hoffe deine cms wird so schnell released wie möglich sonst wünsche ich dir noch viel Glück
Ich hab heut sehr lange zugeguckt & muss sagen das er wirklich Programmieren kann.
Nicht so wie manch andere hier die das behaupten!
Er hat die Fehler im Register gefixxt und der Loginbereich ist fertig, aufgehört hat er im Adminpanel.
Er Codiert sauber und hat gute Ideen!
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß & Erfolg!
MfG
Werden da auch Lücken drinne sein?
Werden da auch Lücken drinne sein?
Das habe ich ihn auch gefragt & er meinte zu 99,9%, dass dort keine Lücken enthaltet sind.
Das habe ich ihn auch gefragt & er meinte zu 99,9%, dass dort keine Lücken enthaltet sind.
SQL-Injections und XSS kann man leicht verhindern, aber viele Leute ignorieren mögliche Angriffsvektoren wie CSRF.
Vielen Dank für die Feedbacks.
Natürlich werde ich mit Absicht keine Sicherheitslücken einbauen.
Falls dennoch etwas gefunden wird, werde ich es schnell wie möglich beheben.
Gefällt mir!
Das Content Management System hat etwas an Fortschritte gemacht.
7/10 bis jetzt da ein Background fehlt und naja bunter irgendwie.
Ich finde es ziemlich geil .
Vorallem das Design , gefällt mit
MfG.
S0NY
Ich habe und werde kein Hintergrundbild einfügen, da viele in die andere Geschmackrichtung gehen.
Ich finde es besser, wenn es nicht zu bunt ist.
Das Content Management System darf je nach Geschmack verändert werden, sobald das Copyright nicht entfernt wird.
Dennoch danke.
Neue Fotos hochgeladen.
Könntest du das Projekt vielleicht auf Github oder Bitbucket stellen? Ich könnte dann vielleicht etwas dazu beitragen.
What about Snippets? Sicher geschrieben? Irgendwelche Extension's benutzt?
Das Content Management System ist noch in der Entwicklungsphase.
In diesem Thread werden die neusten Informationen zu finden sein.
Nein, ich arbeite an meine Projekte alleine, da viele ihr eigenen Stil haben.
Es geht nicht darum das wir es entwickeln möchten, um Gottes willen auch nicht abschauen. Aber ohne den Code kann man es leider nicht bewerten.
Es geht nicht darum das wir es entwickeln möchten, um Gottes willen auch nicht abschauen. Aber ohne den Code kann man es leider nicht bewerten.
Google Translator?
The content management system is in development, there is no release.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!