Erster Wartungsmodus

  • Moin Leute. Wie einige wissen arbeite ich gerade an meine HTML/CSS Ketnnisse und habe auch bereits ein Ergebnis zustande bringen können. Falls einige mir vorwerfen möchten das ich den Wartungsmodus nur geklaut habe und ein paar Sachen geändert habe muss ich sagen , dem ist nicht so. Ich habe top , content , bot und DJ images benutzt aber den Script ( HTML / CSS und Javascript ) selber gemacht. Bitte beachtet das der Thread dazu dienen soll mir Kritik und Verbesserungsvorschläge geben zu können.

    Spoiler anzeigen

    Zeit : 1-2 Stunden

  • Wurde schon released und das weisst du auch, du hast nur die 2Bilder da eingefügt.

    Oh man ich zitiere noch einmal :

    Zitat

    Falls einige mir vorwerfen möchten das ich den Wartungsmodus nur geklaut
    habe und ein paar Sachen geändert habe muss ich sagen , dem ist nicht
    so. Ich habe top , content , bot und DJ images benutzt aber den Script (
    HTML / CSS und Javascript ) selber gemacht

    Und zu deiner Behauptung das ich nur zwei Bilder eingefügt habe stimmt ebenfalls nicht.

  • Leut'chen macht doch nicht immer so ein Theater..

    Zum Wartungsmodus ich sehe kein Grund ihm vorzuwerfen das es geklaut sei lol.
    Zum einen ist es relativ einfach umzusetzen zum anderen sieht es ganz ok aus ich bewerte es
    4,5/10

    Bennius ignorier die einfach von solchen kenne ich selber genug wo einfach ständig nur reden.. bzw. schreiben übe du ruhig weiter es gibt ja auch paar normale hier die es anständig bewerten.

    Peace,

    FireBomb

    Wenn die Menschen nur dann redeten, wenn Sie was zu sagen haben, würde die Menschheit den Gebrauch der Sprache verlieren. ~ Hamlet

    Wenn die Menschen nur über das sprechen was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. ~ Albert Einstein

    Wenn die Menschen immer nur die Wahrheit sagen würden, wäre das nur ein Traum von einem anderen Menschen der sich selbst belügt. ~ FireBomb

    Na hast Du auch ein Zitat?
    Nein oh schade ;)

    Peace. FireBomb

  • Da ist nicht ein Stück JavaScript drin (zufolge dem Bild)
    Schick doch mal bitte den Snippet vom JavaScript.

    BTW: Ein NoScript-Code zählt nicht wirklich als JavaAcript Snippet


    ____________________________________________________________________
    "Weil die Klügeren nachgeben, regieren die Dummen die Welt..."

  • Also finde den nicht so schön. 3/10
    Er ist einfach zu leer, und die Boxen sind zu lang gezogen.


    Und ob er den geklaut hat oder nicht kann KEINER sagen ohne den Quellcode gesehen zu haben, denn er kann es ja als Vorlage benutzt haben, da er nicht designen kann oder so was. Die Codes können ja trotzdem komplett anders sein.

    Einmal editiert, zuletzt von TheDarkUser (5. August 2013 um 15:16)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!