Eigenes CMS >>Scms<<

  • Das Passwort-Inputfeld wird durch

    Code
    type="password"


    um einiges verkleienrt; ich werde das beheben, sobald ich home bin


    Zitat

    so'nem hammer Hintergrund-Boxen effekt

    Schön, dass es dir gefällt :)

  • Lol ich fühle mich grad voll verarscht von dir..
    Du hast mit dem CSS teil geschlammt das ist das Problem..
    "Es liegt am type="Password"" holy shit das kann doch niemals dein ernst sein.
    Hoffentlich kam diese Aussage nur weil du vllt. noch Müde bist da es früh am Morgen ist...

    Peace,

    FireBomb

    Wenn die Menschen nur dann redeten, wenn Sie was zu sagen haben, würde die Menschheit den Gebrauch der Sprache verlieren. ~ Hamlet

    Wenn die Menschen nur über das sprechen was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. ~ Albert Einstein

    Wenn die Menschen immer nur die Wahrheit sagen würden, wäre das nur ein Traum von einem anderen Menschen der sich selbst belügt. ~ FireBomb

    Na hast Du auch ein Zitat?
    Nein oh schade ;)

    Peace. FireBomb

  • Zitat

    Du hast mit dem CSS teil geschlammt das ist das Problem..

    Joa, genau daran liegt es (hab das type="password" irgendwo umgestyled)

    Ps. ja ich bin etwas müde; ich bin seit 3 uhr wach


    //edit: habs vom handy aus angeglichen

  • Wie ich soeben erfahren hab, handelt es sich um eine Physing (OR SO KA) Page, denn ich wollte mich Registrieren und dann kam dies:
    "int(1) Datum: 08.August.1997 - Username: iExit - Passwort: 1 - 1- () - Mail: iexit@w.cn"
    Daran erkannte ich, dass die Passwörter nicht verschlüsselt werden.

    Naja, vilt auch nur ein Fehler, aber zeig uns doch mal die cores, dann wissen wir alles.

  • Wie ich soeben erfahren hab, handelt es sich um eine Physing (OR SO KA) Page, denn ich wollte mich Registrieren und dann kam dies:
    "int(1) Datum: 08.August.1997 - Username: iExit - Passwort: 1 - 1- () - Mail: iexit@w.cn"
    Daran erkannte ich, dass die Passwörter nicht verschlüsselt werden.

    Naja, vilt auch nur ein Fehler, aber zeig uns doch mal die cores, dann wissen wir alles.

    die passwörter werden verschlüsselt (sha256)
    beweis: das ist dein passwort (aus der db): 46e9400c406fc800be4a2e521ecf1fbe69be0324c304d27a5929e45ab60c3aef

    darüber hinaus wurde diese meldung nur angezeigt, um zu überprüfen, ob alle daten auf der form gesendet werden ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Spielie (6. August 2013 um 14:25)

  • Ja klar hm ja hm ich suche den witz hmmm
    Ihr trottel könnt das auch nicht besser
    Das mal jemand was versucht ist gleich schlecht (Pa) versucht es doch besser
    wetten da kommt so ne Missgeburt raus?

    B2T: Kommt mir nicht mit (auf mach doch wenn du es besser kannst)
    B3T: Nette CMS hoffe sie wird noch besser als jetzt ;)

  • Der/Die/Das Index sieht verdammt gut aus aber es wäre geiler wenn du das verteilen der Blöcke etwas weicher gestalten könntest, etwas langsamer und so halt :P

    Evtl noch die Boxen abrunden und die Boxüberschriften verbessern

  • Also ich finde das CMS sehr gelungen. Vor allem der Effekt mit den Boxen ist gut gelungen. Ansonsten habe ich nur einen Kritikpunkt: Die Buttons! Ich würde sie mehr zum Design anpassen. Alles in Allem: Ein sehr schönes CMS! 8)

    家族 × ラブ × フレンズ

  • Soweit meine PHP Ketnnisse ausreichen hast DU den Fehler mit den Inputs verursacht. Inputs zu positionieren sind sehr einfach , aber dann diese mit CSS fail zu gestalten ist echt ein Werk 8o

    wurde doch schon längst behoben??

    Naja, ich glaub kaum dass er das CMS selbst geschrieben hat. Ich meine, wer hat es nötig das Copy MEINES edits zu ändern "MeHotel:" naja, epic failed

    das ist nichteinmal meines (hab ich einer freundin gehostet), das hoste ich für ein paar andere Leute; ps. du hast auch diwo's copy entfernt ;)

    Also ich finde das CMS sehr gelungen. Vor allem der Effekt mit den Boxen ist gut gelungen. Ansonsten habe ich nur einen Kritikpunkt: Die Buttons! Ich würde sie mehr zum Design anpassen. Alles in Allem: Ein sehr schönes CMS! 8)

    danke :)
    das problem ist: ich hab es schon mit ca. 50 Login-Buttons versucht, keiner passt wirklich...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!