Mein Retro Hotel 2013

  • Hallo RT,

    heute würde ich gerne von euch wissen welches Retro Hotel ihr am meisten spielt, und warum gerade dieses Retro Hotel.

    Ich fange mal an...

    Ich spiele zurzeit am meisten das Habbo.tc, weil ich finde das dieses Retro Hotel gut organisiert ist.

  • Ich bin derzeit im sieh in meine Signatur aktiv, weil ich finde, dass die Staffs sehr aufmerksam gegenüber den Spielern sind. Zudem gibt es noch regelmäßig Events und Werberunden mit tollen Belohnungen.

    家族 × ラブ × フレンズ

  • Ich bin derzeit gerne im Habbo.de, da man dort viel Spass hat oder auch im Hobba.st..

    „Geliebt werden zu wollen, das ist nichts als ein heißer Wunsch, an dem man am Ende doch nur verzweifelt...“

  • Zurzeit bin ich im Habbo.st, weil es meine alte "Stätte" ist und ich gerne an die alten Zeiten zurück denke.
    Desweiteren bin ich auch häufig im Fobba.st, weil die Staffs eine tolle Leistung bieten.

    Es ist keine Schande nichts zu wissen, wohl aber nichts wissen zu wollen.

  • Ich habe sehr aktiv das "pabbo.org" gespielt, haben mir einen Moderatorenrank angeboten.
    Leider ist dieses Hotel nun offline, schon seit längerem. Die Domain wurde auch entfernt. Den Grund weiß ich leider nicht.

  • Ich bin in keinem Hotel aktiv.

    & Ladet euch GTA Multiplayer runter (MTA) und dann zocken wir! ;D

    Dann poste auch nichts, er schrieb nicht dass du dein Game posten sollst was du zockst.

    Zitat


    Hallo RT,

    heute würde ich gerne von euch wissen welches Retro Hotel ihr am meisten spielt, und warum gerade dieses Retro Hotel.

    Ich fange mal an...

    Ich spiele zurzeit am meisten das Habbo.tc, weil ich finde das dieses Retro Hotel gut organisiert ist.

    Grüsse,

    Wque

    „Geliebt werden zu wollen, das ist nichts als ein heißer Wunsch, an dem man am Ende doch nur verzweifelt...“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!