Ich suche jemanden der mit ein R63 Root-Hotel erstellt.
Meldet euch einfach ihr bekommt auch ein Entwickler-Rank.
Ich suche jemanden der mit ein R63 Root-Hotel erstellt.
Meldet euch einfach ihr bekommt auch ein Entwickler-Rank.
R65? Sagmal wovon träumst du nachts?
R65? Sagmal wovon träumst du nachts?
Ähhh von vielem, Warum ?
Erst Sponsor Suche und dann Retro Ersteller, sag mal was kannst du überhaupt?
Gibt dafür den Sammel Thread!
Es gibt derzeitig nur R63 und R99 soweit ich weiss. Es existieren keine "Root-Hotels" du meinst her eine Habbo Kopie die auf einem Root Server gehostet wird. Ich empfehle dir erstmals ein vServer zu holen, da ein Root Server unnötig ist für so etwas.
Was ich dir erst recht empfehle, ist, es garnicht mal zu machen, da du damit Urheberrechtsverletzung begehst. Du kannst es ja auf deinem PC laufen lassen, damit du dich weiterbildest damit. Wissen ist nicht illegal.
Erst Sponsor Suche und dann Retro Ersteller, sag mal was kannst du überhaupt?
Jeder fängt mal an, du kamst vermutlich auf die Welt und konntest alles, schätze ich so wie du schriebst.
Ich hatte zuvor noch nie ein Root-Hotel, nur Hamachi!
Marius lass es einfach sein mit Hotels wenn du 0 Ahnung hast.
Jeder fängt mal an, du kamst vermutlich auf die Welt und konntest alles, schätze ich so wie du schriebst.
Ich hatte zuvor noch nie ein Root-Hotel, nur Hamachi!
Es gibt keine "Root-Hotels" *facepalm*
Es gibt derzeitig nur R63 und R99 soweit ich weiss. Es existieren keine "Root-Hotels" du meinst her eine Habbo Kopie die auf einem Root Server gehostet wird. Ich empfehle dir erstmals ein vServer zu holen, da ein Root Server unnötig ist für so etwas.
Was ich dir erst recht empfehle, ist, es garnicht mal zu machen, da du damit Urheberrechtsverletzung begehst. Du kannst es ja auf deinem PC laufen lassen, damit du dich weiterbildest damit. Wissen ist nicht illegal.
Hatte bisher ein halbes Jahr lang ein Hamachi-Hotel auf dem PC, aber ich möchte jetzt eins ohne Hamachi, was für Möglichkeiten gibt es da noch.
So so Marius.
Erstmal die Regeln lesen und den Sammelthread benutzen.
Hier ist dicht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!