Hallo liebes RT ich wollte mal wissen wie ich Möbel in den Katalog einfügen kann.
Wie kann ich Möbel in den Kata ....
-
-
-
Du musst erstmals Codes raussuchen und dann auf HK einfügen
-
Nein man muss es i-wie über die Datenbank machen oder so.
-
XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD du bist mymabbo 2 Besitzer usw wei߸t das nich
OMFG!!!! -
XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD du bist mymabbo 2 Besitzer usw wei߸t das nich
OMFG!!!!Lass ihn doch nicht jeder wei߸ alles
-
Ich Habenichts keinen DB Zugriff ich weis ja halbwegs wie es geht aber es ist schon schwer zumindest für mich.
-
Google ist jeder Manns Freund.
-
Also du musst 1. Ein Möbel SWF suchen wie z.b (Pferde) 2. Dann musst du die Möbel in die Datenbank einfügen (Sorry dass ich es sage aber ich habs selber noch net Probiert) Ja mehr kann ich leider nix sagen aber ich glaube dass das mit der SWF war ein Tipp für dich war
..::Laser::..
-
Siegfried bin ich noch nicht drauf gekommen.Habe nix gefunden.
-
Ich Habenichts keinen DB Zugriff ich weis ja halbwegs wie es geht aber es ist schon schwer zumindest für mich.
Verbesserung: Ich habe keine Datenbank zugriff, Ich wei߸ ja halbwegs alles.Aber, es ist schon schwer, zumindest für mich.Bitte
Back to Topic
___________________________________________________________________________________________________________________Also, ich habe auch kein plan mehr, da Ich in der Retro Szene raus bin. Sorry
-
YouTube kann Dir auch Helfen..
-
noch keine gute antwort obwohl fast jeder immer schreibt wie cool und gut er ist und seine hotels ..
-
Laser danke für die Hilfe.
Ich schaue mir jetz bei Youtube Videos an danke Siegfried -
Melde dich wenn du es weisst ;D
-
1. Er ist Entwickler geworden weil er Root Sponsor ist.
2. Du musst Catalog items + Furniture in die Datenbank einfügen dann Furnidata in das CMS unter gamedata einfügen und das was du downloaden musstest in die Möbel SWF einfügen, dann Emu neustarten und gucken ob es gefunkt hat.
Bedanken wen ich dir geholfen habe -
Mir hat Spielie erzählt, das sein Vater der Sponsor wäre.
Naja, Sponsor, aber kein Zugriff auf den vServer,lächerlich?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!