Xebbo.eu ~ Wir sind wieder da!

  • Ich lese so viele gute Feedbacks zu dem Hotel/dem Team usw., dass ich mich nun entgültig dazu entschieden habe, das Hotel zu besuchen.
    Und das Hotel kommt um 19.00 Uhr? Wuhu!, ich freu mich drauf. 8)

    家族 × ラブ × フレンズ

  • Wieso immer noch nicht offen habt ihr Probleme, weil bei mir kam gerade Fehlercode.

    Zitat


    Fatal error: Uncaught exception 'SmartyException' with message 'unable to write file C:\inetpub\wwwroot\themes/templates/templates_c\bb4c89f9d7c45a3ddd69ea61058a7b84d98f8815.fr.lang.config.php' in C:\inetpub\wwwroot\class\smarty\sysplugins\smarty_internal_write_file.php:55 Stack trace: #0 C:\inetpub\wwwroot\class\smarty\sysplugins\smarty_internal_config.php(199): Smarty_Internal_Write_File::writeFile('C:\inetpub\wwwr...', '<?php $_config_...', Object(Smarty)) #1 C:\inetpub\wwwroot\class\smarty\sysplugins\smarty_internal_config.php(214): Smarty_Internal_Config->compileConfigSource() #2 C:\inetpub\wwwroot\class\smarty\sysplugins\smarty_internal_data.php(280): Smarty_Internal_Config->loadConfigVars(NULL) #3 C:\inetpub\wwwroot\includes\core.php(168): Smarty_Internal_Data->configLoad('C:\inetpub\wwwr...') #4 C:\inetpub\wwwroot\maintenance.php(12): require('C:\inetpub\wwwr...') #5 {main} thrown in C:\inetpub\wwwroot\class\smarty\sysplugins\smarty_internal_write_file.php on line 55

  • Das Hotel ist zwar ganz ok, jedoch gibt es solche...
    die behaupten das man bei nem Event angetauscht hat und dann rumheulen, beleidigen, weil sie verloren haben.

    „Geliebt werden zu wollen, das ist nichts als ein heißer Wunsch, an dem man am Ende doch nur verzweifelt...“

  • Das Team fällt relativ positiv auf, besonders MOD-Suck. War jetzt mal circa eine Stunde online. Den Usern mangelt es aber zum größten Teil an Manieren. Zusammengefasst ist es ein Hotel was sich bestimmt gut entwickeln wird !

  • Hey Leute,

    habe mich mal kurz durchgelesen und wusste nicht ob ich lachen oder weinen soll?
    Teilweise schreiben Leute "Das Hotel ist schlecht, sorry - Es ist schlecht, sorry" - Ich meine, was soll das? Wäre mal cool zu wissen WARUM es denn eurer Meinung nach schlecht ist? Was man verbessern kann etc? Rumnörgeln kann jeder, aber Argumente dazu finden wohl nichtmehr oder wie?

    Ob jetzt nun Phoenix der beste Emulator ist bezweifel ich stark - In anderen Foren wird oft vom Swift-Emu geschwärmt. Welcher nun der beste Emulator ist? Eure Meinung.

    Zu Sylnois - Klar hat er im Hotel, Commands, etc nicht so viel Erfahrung - Aber sprecht mal mit ihm über DBs und sonstiges? Mal sehen wer hier dann "Noobig/Niveaulos" oder sonstiges ist?

    Aber naja,
    was soll man dazu sagen?

    Typisch andere Leute - Viel auszusetzen, alles schlecht reden und ja nichts positiv sagen! Könnte ja gut aufgenommen werden.


    Zum ersten Tag:
    Ich war auf der Gamescom (musste 3h hin, und 3h zurück fahren) war erschöpft und dann wurde mir das ganze auch etwas stressig - Klar läuft im Moment noch nicht alles rund - Aber ich hoffe ihr verzeiht uns das, und bleibt uns bitte treu.

    Soviel dazu -

    Nun, zu den ganzen Hatern und alles. Ich würde nun gerne mal wissen was denn nun euch nicht gefällt - Mir liegt das sehr am Herzen und ich/wir werden uns bemühen euch das Hotel besser zu gestalten - Also bitte schreibt uns mal etwas dazu, ohne direkt wieder beleidigend zu werden etc.!


    Danke und grüße,
    Sleepys

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!