(KOSTENLOS!) RetroHotel r63 mit Phoenix (KOSTENLOS!)

  • Hallo RetroTowner,
    Wie ihr schon von der Überschrift sehen könnt, mache ich Kostenlose Retro's r63. Mit PhoenixEMU 3.11.0 oder 3.7.1.
    Nicht an die, die CMS'en machen wollen oder sowas.. An die, die ein Hotel wollen mit Usern undweiteres. Da wird natürlich auch ein DDos-Schutz gemacht!
    Das CMS wird natürlich die ReCMS sein, aber wir schalten natürlich nur die Ports frei. Bevor ihr sagt ich will ein Hotel.
    Bitte ließt euch erstmal diesen Thread durch & danach!


    Was benötigt wird:
    - Router Zugangspasswort (Ich muss nicht das Passwort wissen sondern IHR, damit wir die Ports freischalten können!)
    - Teamviewer 8 (Das muss man nicht am Anfang haben, kann man auch später Downloaden!)
    - Freien Speicherplatz (Damit man das CMS & Emulator usw.. Downloaden kann!)
    - Lange am PC Online bleiben (Wenn man nur 1.Stunde am Tag ist, hat ja das Hotel kein sinn)


    Das müsste erstmal reichten, das CMS & Emulator & anderen Schnick Schnack kümmere ich mich mit Teamviewer!


    Ihr könnt mich hier aus adden: Skype = neymar_silva


    Es ist aufjedenfall Kostenlos, an die, die Angst haben das man sie reinlegt! 100% Kostenlos!


    Mit freundlichen Grüßen
    xHuntelaar (Furkan)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!