Hallo User ,
Ich wollte euch mal fragen was ihr in der Szene nicht mögt
Viel Spaß
Hallo User ,
Ich wollte euch mal fragen was ihr in der Szene nicht mögt
Viel Spaß
alles.
Kiddys die ihre 0815-Dreckshotels eröffnen und nach paar Tagen wieder schließen. [Dazu gehörst auch du, vermute ich]
Die ganzen Kinder, die Denken sie Wären was. ._.
Kiddys die ihre 0815-Dreckshotels eröffnen und nach paar Tagen wieder schließen. [Dazu gehörst auch du, vermute ich]
Hatte noch kein Hotel
Auch du zählst darunter
BT2
Ich hasse hater.
Jeder hatt seine Meinung. Aber sie muss sinvoll sein finde ich!
MFG FURZWASSEFR
Cabbo.eu's Technik.
Und SheeX, da er ein niveauloses unter bemitteltes Wesen ist.
Sry, habe aber kein Hotel
Hauptsächlich gefallen mir an der Retroszene diese ständigen "Machtkämpfe" um die User nicht. Man hat sich damals in Sachen Retros unterstützt, und sich nicht gegenseitig bekämpft nur um an die User des anderen zu kommen. Heute sprich hier und jetzt, finde ich nichts mehr so berauschend an der Szene, zumindest nicht wenn man den unterschied zu der damaligen Zeit kennt.
Meine CSS Ketnnisse
Es ist einfach nicht mehr was besonderes wie früher, denn die meist früh angefangenen Mitgliedern haben sich aus der Geschichte exzidiert, und restlich hat es sich nun zum unvorteilhaften ausgewachsen.
Diese „Früher-war-alles-besser“-Leute.. Dieses ewige Gejammer, von wegen dass alles besser gewesen war und jetzt hier nur noch Kinder seien (in einem Spiel für Kinder, was irgendwie in Vergessenheit geraten ist). Außerdem diejenigen, die jeden als Kind bezeichnen, aber selbst erst 17 sind.
mich selbst
Sedna.
Das wird bestimmt noch oft hier kommen, aber die DDoS attacks !
Auch du zählst darunter
BT2
Ich hasse hater.
Jeder hatt seine Meinung. Aber sie muss sinvoll sein finde ich!MFG FURZWASSEFR
Welches Hotel habe ich denn bereits eröffnet du genius?
1. Wie Jayenginer schon sagte, die Cabbo.eu's Technik.
2. Die Hotel Hoster, also Hotelvermieter.
3. Ddos Attacks
4. Das die meisten Hotels nach 1-3 Wochen wieder schließen.
5. Das immer neue Noobhotels kommen.
die möchtegern allwissenden kinder die sich in den letzten jahren hier reingefickt haben, und dann aufmucken müssen, und auf overpro denken.
Dich weil du den Theard erstellt hast.
Euch alle hier.
Die Machtkämpfe um User sowie die ganzen ddos Attacken der anderes Hotels
Die Noobretros
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!