Retroload.eu/st - Deine neue Welt rund um Retros

  • Um mal ganz ehrlich zu sein, ich finde ein Konzept was keine eigenen Ideen (bezüglich des Designs) haben werden auch nichts.
    Zudem finde ich es Schade um die User die auf den ersten festgelegten Eröffnungstermin gewartet haben um dann später zu erfahren das er verschoben wird. Beim ersten mal ist es ja ok, aber gleich 2-3 mal am Tag finde ich etwas "unorganisiert" vom Management.
    Deshalb schließ ich mich der Meinung von Suschi an.

  • Argh, auch ich habe ein wenig von euch erwartet, vorallem, weil sich soviele gefreut haben auf euren start..
    Da hat man sich eindeutig zu früh gefreut, da das Projekt wie es scheint einfach mal so übers Wochenende entschieden wurde..

    Ich nenne euch mal meine Pro & Contra auf die das Projekt noch interessant machen.

    Pro:
    -Undefined
    -Undefined
    -Undefined

    Contra:
    -Ständige Verschiebung des starts
    -Keine Struktur im Projekt
    -Kein bereits vorliegendes Design
    -Projekt auf Basis anderer
    -Ständige Verschiebung des starts!
    -Keine erfolgreiche Zukunft für das Projekt WENN..(Oben)

    Nimmt es euch zu herzen ist wirklich zu bedauern wie sich jeder freut und am Ende wieder jeder enttäuscht ist aber man kann ja nicht viel von Jünglingen erwarten.
    Peace,

    FireBomb

    Wenn die Menschen nur dann redeten, wenn Sie was zu sagen haben, würde die Menschheit den Gebrauch der Sprache verlieren. ~ Hamlet

    Wenn die Menschen nur über das sprechen was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. ~ Albert Einstein

    Wenn die Menschen immer nur die Wahrheit sagen würden, wäre das nur ein Traum von einem anderen Menschen der sich selbst belügt. ~ FireBomb

    Na hast Du auch ein Zitat?
    Nein oh schade ;)

    Peace. FireBomb

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!