Nice Hotel!
Die Vorstellung ist auch nicht schlecht, 8/10, nur das mit den Mitarbeitern hättest du deutlicher machen können.
Hobbo.ch - Jeden Tag ein bisschen besser!
-
-
-
Nicht schlecht.
Werde euch besuchen sobald die Zeit reif ist. -
Nicht Schlecht
-
Screenshot by Lightshot
bestes ihr idioten :'D
Rename lvl 100 -
Cooles Hotel Bleibe aktiv
-
#EDIT
Die Seite lädt schnell und das gefällt mir.
Werden wir ja mal sehen was das Hotel noch bietet.
Bin gespannt! -
Wieviele Comebacks noch?
Viel Glück! -
Und wieso klaut ihr den Slogan von Rewe?
-
Gute Vorstellung. Viel Glück, viel Erfolg.
-
Nette Vorstellung, Hotel gefällt mir nicht so weiterhin viel glück.
-
- Offizieller Beitrag
Sorry, aber die News " Wie viele Enten waren es ? " kommt mir bekannt vor..
Habe sie bereits vor einigen tagen im HabboTC gesehn... -
Manche haben echt nerven, wenn ich mal so ein Vergleich mache, manche haben exakt das gleiche Hotel mit gleichem CMS und allem, und dann liest man bei dem einen, drecks hotel, 0815, und dann liest man hier. KRASS GUT; GEIL!
Die bewertungen und Meinungen sind nicht mehr das selbe, wie es mal WAR vor Jahren.
-
Ouch? News geklaut von Habbo.tc?
Hobbo.ch: Klick hier (Datum: 18.08.2013)
Habbo.tc: Klick hier (Datum: 02.08.2013) -
Doch dazu entschieden eine Vorstellung zu machen?
Viel Erfolg. -
Viel Erfolg mit dem Projekt!
-
Gute Vorstellung.
Werde mal Vorbeischauen. -
Vorstellung ma 10/10.
Hotel bewerte ich daweil nicht.
Schaue erst später rüber. -
Nettes Hotel, aber mit Acceptable im Community-/Eventmanagement seid ihr nicht gut ausgestattet. Alleine schon, dass sie "Entenchaos" aus Habbo.tc so gut wie ganz kopiert hat ("Deine Aufgabe ist es, alle Enten, die man sieht, zu zählen. Sie sind in all meinen Räumen, die offen sind, verstreut. Man sollte ungefähr eine Zahl schätzen oder genau abzählen, und mit ein wenig Glück vielleicht sogar die richtige Zahl erraten!") und dass sie wohl nicht weiß, dass man nicht direkt nach dem Komma weiterschreibt, lassen sie in keinem guten Licht dastehen.
Trotzdem weiterhin viel Glück
-
Ich sehs schon kommen, wird nichts, ein weiterer Flopp der nach wenigen Stunden in den Wartungsmodus wechselt und dann ganz Offline geht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!