Retro-Analyse.DE ~ More than you think

  • Jo jetzt komme ich auch mal zu Wort.
    Ich bin keine 2sec Online und kucke hier im Thread schon sehe ich Beiträge von Leuten denen man anscheinend ins Hirn geschissen hat, wenn ihr nicht lernt konstruktive Kritik zu äußern sehe ich keine Lösung für die Szene, naja sinken kann sie wohl kaum noch mehr.
    Alleine wegen dem letzten Beitrag will man gar nicht mehr in diesem Forum vorstellen.

    Das CMS gefällt nicht jedem, mir persönlich auch nicht. Warum ich aber DJ bin ? Weil diese Fanseite mehr Chancen hat in der RetroSzene zu überleben, außerdem ist das erst V1, wenn Syntax wieder zurück aus dem Urlaub ist werden Rewan und er an einem weiteren CMS arbeiten bzw an V2 also was soll der ganze mist, anstatt hier zu labbern "das wird nichts" könntet ihr doch besser mal Tipps geben was wir verbessern sollen.

    Wie dem auch sei hier sind mal kleine Updates:

    Das Radio hat einige neue Scripts bekommen, z.B. "On Air ** ", "Welcher Song läuft" und wie viele Zuhörer gerade online sind.
    Chyukasame wurde entlassen bzw hat gekündigt, da seine Leitung zu klein war. M4RKUS ist dem Team dafür beigetretten sowie Sound.

    Demnächst werden wir mehrer Beiträge bzw News, Kritiken und Reportagen zu Verfügung haben.

    See you :love:

  • Germania ist überall ^^


    Tut mir leid wenn ich diesen Thread wieder zum Leben erwecke. Er kann aber denke ich auch geschlossen werden weil der Treaderöffner ausgeschlossen wurde. Zu deinem Zitat kann ich schlicht und ergreifend nur sagen das ich bislang meinen Dienst auf Startseite - Retroforce vertrete. Mag sein das du mich mehrmals auf einer anderen Seite gesehen haben solltest, aber im September waren sehr viele Klone von mir im Umlauf die sich wie 9 jährige Kinder verhalten haben und nach Profilblildern bei mir bettelten. Nun ja, ich entschuldige mich nochmal für den Spam und Weise alle darauf hin das "Germania." hier auf dem Forum nicht ICH ist. Ich habe hier mein Konto "Germania" vertreten bei diesem ich aber leider die Daten vergessen habe. Und in Skype, traut dort keinem "romanzze4" oder dergeleichen.. da gab es schonmal ne Beschwerde als ICH angeblich Treue Hand gewesen währe.

    #vote4close

    Mit freundlichen Grüßen,
    Germania

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!