HTML/CSS Template + Progressbar

  • Hey Towner, ich habe mich vorher aus langeweile mal an ein
    Template gesetzt. Es ist sehr schlicht gehalten.

    Zeit:
    (ungefähr) 18min.
    Virustotal: hier
    Download: hier

    Daher ich kein bock hatte screens zu machen ist hier eine Livedemo
    Wer will kann von x/10 Bewerten wenn ihr wollt müsst ihr aber nicht könnt ihr auch ein Thanks abgeben
    Haters brauchen keine Kommentare zu dem Design verfassen.

    So nun noch schönen abend

    Argon.Wayne1

    Zitat

    Der Wille der nie gebrochen werden kann und sich dennoch beugen muss.

    ~ Gol D. Roger

    Einmal editiert, zuletzt von xSteveReal (27. August 2013 um 10:00)

  • 0/10 ist meiner Meinung keine Arbeit, eher was für den Papierkorb.
    Jetzt Mal auch eine seriöse Frage, soll das Ironie sein, so ein Mist hochzuladen? Das ist das Selbe, als wenn ich ein Stift nehmen würde, und auf ein Papier irgendein ein Scheiß drauf kritzel.


  • 0/10 ist meiner Meinung keine Arbeit, eher was für den Papierkorb.
    Jetzt Mal auch eine seriöse Frage, soll das Ironie sein, so ein Mist hochzuladen? Das ist das Selbe, als wenn ich ein Stift nehmen würde, und auf ein Papier irgendein ein Scheiß drauf kritzel.

    Was hast du denn für Störungen?
    Ich will nicht wissen, wie dein erstes HTML/CSS Werk war, wenn du so etwas überhaupt beheerscht.
    B2T: Sieht gut aus, Steven :)

    cyFEhTi.png

  • Was hast du denn für Störungen?
    Ich will nicht wissen, wie dein erstes HTML/CSS Werk war, wenn du so etwas überhaupt beheerscht.
    B2T: Sieht gut aus, Steven :)

    Ich habe keine Störung, aber du anscheinend, wenn man das als schön empfindet.
    Hier war die ehrliche Meinung gefragt und keine aus Höflichkeit oder einfach eine, um Beiträge zu sammeln.
    Mein erstes Werk sah sicherlich nicht so aus und ich beherrsche die CSS/HTML Grundlagen.

    B2T: Nochmal, für mich schlechte Arbeit, wobei ich auch noch hinzufügen möchte, die Progessbar hast du gut kopiert

  • Man merkt aufjedenfall das dies ein Werk der langweile ist..
    Es sieht sehr hingeklatscht aus aber das mal nebenbei.
    Du solltest evt. aber einen kleinen feinen Header hinzufügen und evt. das Design mittig ausrichten
    UND sehr wichtig an deinem Code arbeiten.

    Wenn die Menschen nur dann redeten, wenn Sie was zu sagen haben, würde die Menschheit den Gebrauch der Sprache verlieren. ~ Hamlet

    Wenn die Menschen nur über das sprechen was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. ~ Albert Einstein

    Wenn die Menschen immer nur die Wahrheit sagen würden, wäre das nur ein Traum von einem anderen Menschen der sich selbst belügt. ~ FireBomb

    Na hast Du auch ein Zitat?
    Nein oh schade ;)

    Peace. FireBomb

  • Du bist momentan eben noch in der Übungsphase, du kannst das gern herumzeigen,
    Verbesserungsvorschläge anhören und somit die Seite weiter entwickeln, bis sich das
    Ergebnis tatsächlich sehen lässt. Ein Download hierfür anzubieten ist jedoch überzogen,
    kein Mensch braucht/will diese Seite so, wie sie als Livedemo gezeigt wurde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!