Da ihr ja mein Erstes Pixelwerk ned so toll Fandet ! Hab ich versucht ein FanBadge von mein Bruder zu Pixeln !
Pixel Bilder !
-
-
-
Ich denke, dass ich dir punkte-technisch nicht mehr als zwei Punkte geben kann.
Es ist nur C+P von dem Avatar und anschließend nur simples Umfärben des Hintergrundes und anschließend noch ein einfacher Rahmen.
Nun denn, die Punktzahl steht schon oben. Verbesserungsvorschläge: Du kannst den Namen deines Brudes unten/oben/links/rechts hinpixeln (ggf. mit gutem Farbverlauf) und wenn es dir gut gelingt, würde ich dir vier statt zwei Punkte geben. Nun ja, bleib trotzdem am Ball und lass dich nicht unterkriegen. Übung macht den Meister! -
Ist einfach aber hey, fürs erste ist es ganz gut
Lg
-
Naja..
Ich bin kein Top pixler, aber fürs erste mal ist es doch schon ziemlich schlecht.
-
hässlich, rate dir youtube videos
-
Ehrlich gesagt, ist das, was du da gemacht hast kein Pixeln. Du hast den Hintergrund einfach nur mit einr anderen Farbe ausgefüllt.
Du hast nichts dazu gepixelt, verändert oder sonstiges. Schau dir nochmal in einem Video/ Guide an, was Pixeln ist oder frag jemanden.
Deshalb nur 1/10 Punkten. -
hässlich, rate dir youtube videos
Mit YouTube Tutorials wirst du nicht sehr weit kommen...
-
Ehrlich gesagt, ist das, was du da gemacht hast kein Pixeln. Du hast den Hintergrund einfach nur mit einr anderen Farbe ausgefüllt.
Du hast nichts dazu gepixelt, verändert oder sonstiges. Schau dir nochmal in einem Video/ Guide an, was Pixeln ist oder frag jemanden.
Deshalb nur 1/10 Punkten.Was hast du denn bitte gepixelt?
-
Was hast du denn bitte gepixelt?
? -
Pixel ist Pixel nichts besonderes
thumup
-
?Oh, sollte nicht zu einem Missverständnis führen.
Damit war gemeint dass ich dir nur zustimmen kann.. d.h meine Frage war auf ihr „Werk" bezogen. -
Oh, sollte nicht zu einem Missverständnis führen.
Damit war gemeint dass ich dir nur zustimmen kann.. d.h meine Frage war auf ihr „Werk" bezogen.
Achso, ich hatte die Aussage einfach komplett nicht verstanden. -
Naja, dein altes hast du gelöscht.
Dein jetziges ist etwas besser, jedoch auch kein Augenschmaus.
Du hast einen Habbo-Avatar genommen, und einen Hintergrund eingefügt. Weiterhin harmonieren gift-grün und rot nicht miteinander.
Du solltest darauf achten, dass alles auch ein paar mehr Extras haben sollte.
Ein Beispiel wäre so ein netter Glitzer-Effekt und ein schöner Schriftzug mit Schatten und Farbübergang.
Übung macht den Meister, mach einfach so weiter und schaue dir schön viele Tuts an. -
Üben, üben,üben!
Über das Jetzige muss ich glaube ich nichts sagen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!